Michael Tschakert, Direktor Consulting & Management der Frankfurter Kommunikationsagentur PP:AGENDA, wurde vom BEM-Magazin Neue Mobilität zu einem der relevanten Köpfe der E-Mobilitätsbranche 2013 gekürt.
Neben Projekten im Rahmen der Markteinführung des Opel Ampera, brachte er mit der Aktion eMobiler Odenwald die Elektromobilität auch in den ländlichen Raum. Im vergangenen Jahr realisierte er mit ePendler eine Kampagne zur Akzeptanzsteigerung von Elektroautos für Berufspendler. Die Kampagne stieß bundesweit auf enorme Resonanz und soll in den kommenden Monaten in zahlreichen Bundesländern und Regionen fortgesetzt werden. Damit macht Tschakert E-Mobilität in Deutschland in besonderem Maß erfahr- und erlebbar.
Tschakert sieht die Nominierung als Ansporn für die weitere Arbeit der Agentur: „Trotz guter Testergebnisse ist ein Großteil der Gesellschaft noch zurückhaltend, wenn es darum geht, E-Mobilität persönlich zu nutzen. Für uns als Kommunikationsagentur ist es deshalb wichtig, mit Aktionen und Projekten die Akzeptanz dieses Zukunftsthemas in Gesellschaft und Politik weiter zu stärken. Wir freuen uns darüber, einen Beitrag zu nachhaltigen Verkehrskonzepten leisten zu können und über die Auszeichnung, die zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Über PP:AGENDA
Unter der Agenturphilosophie „New Balance of Communication“ und „Pole Position Bildung“ setzt PP:AGENDA für diese Handlungsfelder differenzierte Beratungs- und Kommunikationslösungen um. Dabei sind Strategie, Kreativität, Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit die bewährten Werkzeuge für Kunden aus Politik, öffentlicher Hand, Unternehmen, Verbänden und Gesellschaft.
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