Veranstaltungsreihe des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
Das „Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing“, ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 26. Januar 2012 im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen die Teilnehmer sich ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf den Vorträgen, die unterschiedliche Aspekte behandeln:
– Personalisiertes E-Marketing und Erfolgsmessung
– Mehr Effizienz in Ihren Online Kampagnen durch Online Marketing Ressource Management
– Mehr Performance, weniger Aufwand: Automatisieren und Individualisieren im E-Mail
Marketing
– Was Sie über den Einsatz von Marketing Resource Management wissen müssen
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com.
Unter der Dachmarke „Solution Forum“ organisiert der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt mehrmals im Jahr Veranstaltungen, die jeweils unterschiedliche Themen behandeln, wie etwa Personal-, Finanzierungs-, Datenschutz-, Marketing- und Versicherungsthemen. Zu den Unternehmen, die sich auf dem Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing präsentieren, zählen unter anderen brandmaker, advertzoom, promio.net, schaffrath medien, mind business consulting und superoffice. Ein kostenfreies e-Journal, das die Inhalte der Veranstaltung zusammenfasst, erhalten die Teilnehmer nach circa vier Wochen.
?
Solution Forum Termine des ersten Halbjahrs 2012 im Überblick:
– Software- und onlinebasiertes Marketing – am 26.01.2012 in Düsseldorf und am 29.03.2012 in Frankfurt a. M.
– Personalmanagement + Recruiting – am 01.03.2012 in Frankfurt a. M.
– Datenschutz + IT-Sicherheit – am 19.04.2012 in Düsseldorf.
– Finanzen und Finanzierung – am 10.05.2012 in Düsseldorf.
Als Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, eines der führenden deutschen Medienunternehmen für Wirtschaft und Finanzen, bietet der Fachverlag anerkannte Informationsquellen für Spezialisten in den Bereichen Recht & Steuern, Finanzen & Bilanzierung, Unternehmensführung & Personal, sowie Marketing.
Mit WSF Wirtschaftsseminare und der Mehrheitsbeteiligung an Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist der Fachverlag einer der führenden Anbieter von Fachinformationen im B2B-Markt.
Kontakt:
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
0211-887-1428
www.fachverlag.de
c.thunig@fachverlag.de
Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-887 1428
http://www.marketing-site.de