Exelutions strategische Online-Expertise überzeugt Orascom

Künftig wird die Agentur für Digitales Marketing im Auftrag des börsennotierten Investmentunternehmens die Bekanntheit des ägyptischen Tourismusressorts „El Gouna“ in Europa unter anderem mit SEA-Maßnahmen und Landingpages erhöhen

showimage Exelutions strategische Online-Expertise überzeugt Orascom

Usama Abu-Pascha

München, 20. August 2012. Exelutions Internationalisierung trägt Früchte: Das börsennotierte Investmentunternehmen Orascom Development setzt beim Online-Marketing für sein Vorzeige-Tourismusprojekt El Gouna an der Westküste des roten Meeres auf die Expertise von Exelution. Das luxuriöse Touristenparadies für anspruchsvolle Urlauber nördlich von Hurghada wurde von Orascom strategisch immer weiter ausgebaut. „Die strategische Multichannel-Expertise, die technologische Kompetenz und die Präsenz in Ägypten waren ausschlaggebend für die Auftragsvergabe an Exelution“, fasst Adham Mahmoud, General Manager El Gouna, die Vorzüge der Online-Agentur zusammen. Orascom, mit Hauptsitz in der Schweiz, betreut seit 20 Jahren Immobilien-, Infrastruktur- sowie Tourismus-Projekte und ist besonders aktiv in der Schweiz, in Ägypten, im Oman und gesamten Mittleren Osten.

Die Online-Vermarktung des Urlaubsortes wird vom sechsköpfigen Exelution-Team in Kairo umgesetzt mit strategischer und kreativer Unterstützung aus München. Ziel ist es, die Bekanntheit zu erhöhen und Touristen, insbesondere Kitesurfer, Golfer und Tauchsportler, emotional anzusprechen. Darüber hinaus sollen Investoren auf Grundstücke und Immobilien in El Gounas Region aufmerksam gemacht werden. Die gezielte Ansprache erfolgt unter anderem mit SEA-Maßnahmen sowie von Exelution konzipierten und umgesetzten Landingpages. „Nach nur sechs Monaten in Middle East einen so bedeutenden Kunden der internationalen Tourismusbranche zu gewinnen, macht uns stolz und zeigt, dass die Expansion nach Ägypten der richtige Schritt war“, freut sich Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer von Exelution Middle East.

Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH
Chau-Bau Tang
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 28 72 487 – 19
Chau-Bau.Tang@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de