Berlin, 11. Oktober 2011 – Der Berliner Online-Vermarkter evania weitet das Team um den neuen Key Account Manager Berry Sheqerolli für den neuen Standort München aus.
evania Berry Sheqerolli
Der führende Anbieter für digitale Marketinglösungen verstärkt sein Team um einen erfahrenen Experten für die Bereiche Display Marketing, Business Development sowie Performance Marketing und holt Berry Sheqerolli ins Haus. Das unterstreicht erneut den Wachstumskurs des Berliner Unternehmens und die kontinuierliche Investition in regionale Märkte.
Berry Sheqerolli übernimmt in der Position des Key Account Managers den Aufbau des Standorts München, die Betreuung ausgewählter Kunden sowie den Ausbau des Vertriebsnetzes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Aufgaben des 36-Jährigen gehört ebenfalls die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Businessmodelle.
Berry Sheqerolli verfügt über ein breit gefächertes Branchenwissen in den Bereichen Vertrieb, Publishing und Online-Marketing. Nach Abschluss seiner Fachhochschulreife begann er seine berufliche Laufbahn zunächst im Vertrieb und Marketing, bevor er seine Ausbildung als Industriekaufmann absolvierte. Seine professionelle Laufbahn startete er daraufhin 1999 als freiberuflicher Publisher und Webentwickler und arbeitete parallel dazu als Account und Key Account Manager für Unternehmen wie Siemens und SoftScan/Symantec. Als Publisher Development Manager bei ValueClick führte er mit großem Erfolg Online-Optimierungsmaßnahmen für Publisher durch und übertraf deutlich die Zielvorgaben im Vertrieb. Nach seiner Tätigkeit bei ValueClick arbeitete er als Head of Sales bei der Phonostar GmbH. Für das Hamburger Unternehmen zeichnete er sich für den Vertriebsaufbau, Business Development und Online-Marketing-Maßnahmen verantwortlich.
„Berry Sheqerolli ist ein erfahrener Experte auf dem Gebiet des digitalen Marketings – gleichermaßen in den Bereichen Publishing wie Advertising. Ich freue mich sehr, ihn im evania-Team willkommen zu heißen“, meint David Pikart, CEO der evania GmbH.
Die Berliner evania GmbH bietet europaweit die komplette Bandbreite an Dienstleistungen und Produkten im Bereich Online-Marketing an. Als führendes Unternehmen im E-Mail- und Display-Marketing hat sich das Unternehmen auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen E-Mail-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern als auch die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben kleinen, innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner innovativen Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.
Kontakt:
evania GmbH
David Pikart
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
presse@evania.de
+49 30 467 2401 – 10
http://www.evania.de