Erlebnisratgeber.de: Anbietervergleich für Erlebnis-Anbieter startet

Der neue Internetdienst Erlebnisratgeber.de geht mit einem Vergleich für Erlebnisgutschein-Anbieter an den Start und ermöglicht Kunden, Bewertungen zu den verschiedenen Anbietern abzugeben.

showimage Erlebnisratgeber.de: Anbietervergleich für Erlebnis-Anbieter startet

Jeder hat Kindheitsträume: Lokführer werden oder Astronaut, Rennwagen fahren, mit Tieren arbeiten oder auch einfach mal Fallschirmspringen. Diese Träume vergisst man nie – und jetzt kann man sie endlich auch einlösen. Ganz einfach geht das mit Erlebnis-Gutscheinen. Viele Anbieter tummeln sich im Internet und bieten an, was das Herz begehrt, zum Selber-Erleben oder Verschenken.

Die Palette reicht vom einfachen Verwöhnwochenende im Spa oder Hotel hin zu abenteuerlichsten Erlebnissen. Man kann Bagger fahren, oder Panzer, Formel-Eins-Wagen lenken oder auch einen Ballon. Man kann Goldwaschen üben, sich den eigenen Verlobungsring gießen oder an einem echten Astronautentraining teilnehmen. Für die Geruhsameren gibt es ebenfalls zahlreiche Angebote: Ein Festessen unter Wasser oder im Dunkeln, Floating oder Hot Chokolate Massage, ein Fotoshooting oder die eigene CD besingen – alles ist möglich.

Um an das Erlebnis zu kommen, besucht man einfach die Webseite eines der Anbieter und stöbert da nach Herzenslust herum. Dann kauft man sich einen Gutschein für das gewünschte Erlebnis und schon kann es losgehen – so einfach ist das. Nicht jeder Anbieter jedoch hat alle Erlebnisse im Programm. Auch die Preise unterscheiden sich, ebenso wie die Regeln rund um Gutscheineinlösung, Rückgabe oder Umtausch. Dazu kommen Feinheiten rund um den Versand der Gutscheine sowie Extra-Serviceleistungen der Anbieter.

Den nötigen Überblick verschafft das neue Portal Erlebnisratgeber.de ( http://www.erlebnisratgeber.de/ ). Hier findet man die großen Anbieter im direkten Vergleich aufgelistet und sieht so auf einen Blick deren Vor-und Nachteile. Dazu bietet Erlebnisratgeber.de detaillierte Infos zu den einzelnen Anbietern und beantwortet häufige Fragen von Erlebnishungrigen. Dazu können Nutzer des Portals Bewertungen abgeben und Kommentare posten. So erfährt man hier aus erster Hand, welcher Erlebnis-Anbieter am besten zu einem passt und kommt so in den ungetrübten Erlebnis-Genuss, sei es Panzerfahren oder ein Erholungswochenende – oder beides kombiniert.

Erlebnisratgeber.de ist ab sofort online erreichbar.

Erlebnisratgeber wirft einen Blick auf die verschiedenen Anbieter von Erlebnissen. Ob du endlich mal deinen Kindheitstraum vom Baggerfahren verwirklichen, deinen Freund mit einem Kurzurlaubwochenende seiner Wahl überraschen oder einfach nur mal ganz besonders Essen gehen willst – auf den Erlebnisportalen findest du die passenden Gutscheine dafür. Wie lange diese Gutscheine gültig sind, wie das Einlösen funktioniert, was du beim Kauf von Erlebnissen bei den verschiedenen Anbietern erwarten bzw. auch beachten musst, sagt dir unsere Webseite. Unsere Vergleichstabelle bietet einen schnellen Überblick; dazu findest du hier aber auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Anbietern Jollydays, Jochen Schweizer, meventi, mydays & Co.

Kontakt:
Pixelsmart