Ein Volltreffer – Fanbekenntnisse mit Das Telefonbuch Köln

Als heimatverbundenes Traditionsunternehmen bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag allen Kölnern die Möglichkeit zu einem Fanbekenntnis der besonderen Art: Privateinträge in Das Telefonbuch Köln können 2012 völlig kostenlos mit dem Logo der Kölner Haie verziert werden. Auf Partnerunternehmen des 1. FC Köln wartet eine ähnliche Möglichkeit in Gestalt eines FC-Banners.

Die Kölner sind ein stolzes Volk: Kaum eine Stadt wird mit so vielen Liedern besungen und mit solcher Inbrunst von ihren Bewohnern verehrt wie Kölle am Rhing. Auch Kölner Vereine wie der KEC erfreuen sich treuer Fangemeinden. Als Unternehmen, das selbst seit über 180 Jahren fest mit der Stadt verwurzelt ist, bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag allen Kölnern die Gelegenheit, sich mit Vereinslogo in Das Telefonbuch Köln Ausgabe 2012 zu präsentieren. Den Hai über ihrem Eintrag erhalten alle interessierten Privatpersonen mit Wohnsitz in Köln bis zum 13.04.2012 völlig kostenlos auf www.greven.de/kec-eintrag.

Auf Partnerunternehmen des 1. FC Köln wartet ein Eintrag mit FC-Banner. Vom offiziellen Hauptsponsor bis zum BusinessSeat-Partner haben alle Unterstützer des Kölner Fußball Clubs die Möglichkeit, ihre Anzeige mit dem FC-Bekenntnis zu verzieren. Je nach Sponsorenart erscheint ein Banner mit oder ohne FC-Logo sowie der Sponsorenart über dem Firmeneintrag. Für Bestandskunden des Greven’s Adreßbuch-Verlages ist die Erweiterung vollkommen kostenlos, Neukunden erhalten ihre Anzeige zum Vorzugspreis inklusive kostenlosem Fan-Logo. Unternehmen können sich so nicht nur als waschechte FC-Fans präsentieren, sondern auch ihr Engagement bekannter machen. Buchbar ist die Fan-Anzeige noch bis zum 20.04.2012 per E-Mail unter info@greven.de oder telefonisch unter 0221-20330.

Über den Greven’s Adreßbuch-Verlag

Die Greven’s Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG gehört bereits seit 1828 mit jährlich insgesamt 53 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland. Neben jeweils fünf Ausgaben von den Gelbe Seiten und Das Telefonbuch verlegt der Greven’s Adreßbuch-Verlag in Kooperation mit der Deutschen Telekom Medien GmbH auch 25 Ausgaben des Lokalverzeichnisses Das Örtliche und 18 Ausgaben der Gelbe Seiten regional. Zusätzlich zu den klassischen Buchausgaben sind die Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche auch im Internet und mobil präsent. Darüber hinaus bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um das Thema lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenoptimierung und -advertisement. Weiterhin umfasst das Portfolio das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Online-Wirtschaftsverzeichnis Firmen-Handbuch Köln, den Online Anzeigenmarkt annonce24.de, die lokale Suchmaschine suchen.de sowie weitere Internetportale wie die Event- und Freizeitportale koeln-journal.de, bonn-journal.de und aachen-journal.de und das Coupon-Portal online-coupons.de.

Medienkontakt:

Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestr. 21
50672 Köln
Tel. 0221/95 14 41-911
Fax 0221/95 14 41-50
E-Mail kirsten.vogt@public-affairs.de