Ein Schuss. Ein Loch. Ein Unikat. – Revolver California’s Fashion hebt ab!

Raketenmäßiger Start erwartet: Das kalifornische Label übertrifft mit neuer T-Shirt-Kollektion alle Erwartungen der sensationshungrigen Fashionistas.

Wie fühlt sich der Träger eines T-Shirts mit echtem Einschussloch? Immerhin zieht er alle Blicke auf sich, denn er hat offensichtlich mindestens ein Duell überlebt. Die Trophäe – ein schwarzer Samtbeutel mit der Original Patrone Kaliber 45 – lässt keinen Zweifel offen: hier erhebt sich einer aus der Masse der T-Shirt-Träger und beweist Individualität. Der Träger – Mann oder Frau – fühlt sich unsterblich.

Und genau das war die Idee der Gründer Butch, Jesse, Doc und Clay von Revolver California, dem weltweit konkurrenzlosen T-Shirt-Label: „Ich trage Revolver California, also bin ich.“ Wer steckt hinter dieser jetzt schon kultigen „Statement Fashion“? Nur so viel ist klar: Vier avantgardistische Stars aus Musik, Film, Kunst und Mode sind sich auf einer Vernissage begegnet und haben beschlossen, die Einheitssoße der uniformen Textilketten zu durchbrechen und ein wirklich neues, wirklich am modeinteressierten Menschen orientiertes Design zu entwickeln.

So weit, so gut, aber niemand kennt die Vier, weil sie ihre wahre Identität buchstäblich hinter Masken verbergen, wenn sie an die Öffentlichkeit treten. Ein phantasiebeflügelnder Spezialeffekt, an dem sich Medien und Fans weiterhin reiben dürfen. Bis zur unwahrscheinlichen Demaskierung entwickeln sie ihre Kollektion geradezu konspirativ, und heraus kommen: Home Runs. Klingt wie ein Märchen, und scheint auch eines zu sein. Mit happy metal end.

So viel ist durchgesickert: Die Designer haben dem Mittelmaß den Kampf angesagt. Es geht ihnen mit Revolver California nicht um einen Knaller, sie streben mit der Kollektion ein Feuerwerk an Erfolgen an, und die Begeisterung der Menschen weltweit gibt ihnen recht. Zigtausende Fans tauschen sich über Facebook aus – und das nur wenige Monate nach dem ersten Auftritt von Revolver California! Auch die Twittergemeinde ist bereits gigantisch und wächst und wächst …

Ihr Schaffen aus dem Verborgenen lässt aus ausgewählten Stoffen und Materialien handveredelte T-Shirts entstehen. Sie zeigen den profitorientierten Produktionen in Billiglohnländern, dass es viel besser in LA geht, wo sie ihre Revolver California-Manufaktur betreiben – inkognito, versteht sich. LA – ein Sprudel an Kreativität ohne Angabe der Quelle. Das zieht, das stößt an und heraus kommt hohes Niveau. Jedes einzelne Shirt ist durch den „Bulletproof“ ein Unikat. Ein abnehmbarer Textil-Sticker zeigt genau die Position an, wo der „Hitman“ den Schuss gesetzt hat.

Alle Revolver California Shirts werden mit einem edlen Hangtag, einem schwarzen Samtsäckchen, in der sich die Original Patrone Kaliber 45 befindet und einer chromglänzenden Dog-Tag Halskette ausgeliefert.

Nur wenn alle genannten Accessoires mit dem Shirt den Kunden erreichen, handelt es sich um ein Original Revolver California T-Shirt. Anhand der auf dem Dog-Tag eingeschlagenen Registrierungsnummer, kann der Kunde jederzeit beim Revolver California Kundenservice die Echtheit des T-Shirts überprüfen. Zudem ist diese Nummer seine Eintrittskarte um dem sagenumwobenen Revolver California VIP-Club beizutreten. Hier verschmilzt die Idee der Geister mit dem Geistesfunken. Eine gelungene Fusion!

Es ist einzigartig in der Modewelt, dass ein Label sich individuell um die Träger seiner Produkte kümmert. Revolver California macht das von ganzem Herzen, weil es keinen anderen Sinn gibt, als diesen direkten Austausch zu pflegen.
Hierzu Clay von Revolver California: „Uns ist es mehr als wichtig, zu wissen, dass unsere edle, per Hand nummerierte Halskette für eine einzige Person bestimmt ist. Es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen: Alles was wir tun, tun wir nur für unsere Supporter!“ Wir dürfen gespannt sein. Butch, Jesse, Doc und Clay präsentieren noch in diesem Jahr die Ergebnisse ihrer Sehnsuchtsforschung unter den Menschen. Die Revolver California-T-Shirt-Kollektion trägt das Motto: „Ideas are bulletproof. It’s nice to wear them“. Einen Wunsch werden sie auf keinen Fall erfüllen: Das Geheimnis ihrer Identitäten zu lüften.