Ein interaktives Erlebnis: Interone bringt neues Webspecial an den Start

München, den 02. Juli 2013 – Die Multikanal-Agentur Interone startet auf www.bmw.com ein neues Webspecial für BMW ConnectedDrive: Eine Technologie, die Fahrer, Fahrzeug und Außenwelt intelligent vernetzt und so dem Kunden noch mehr Information, Sicherheit und Komfort bietet.

Das Angebot informiert emotional und eingängig über die Produktpalette von BMW ConnectedDrive und holt mit interaktiven Highlights die Nutzer in ihren eigenen Lebenswelten ab, um das Interesse an den Premiumfahrzeugen von BMW zu wecken.

„Moderne „Machine-to-Machine“ (M2M)-Lösungen sind längst im Begriff, unseren Alltag nachhaltig zu verändern“, sagt Franziska von Lewinski, CEO der Interone. „Mit dem neuen Webspecial können sich die Nutzer jetzt in Wort und Bild, per Video und interaktiv darüber informieren, wie sie von den zahlreichen Features der BMW ConnectedDrive Technologie profitieren können.“

Die Leitmotive wurden, wie auch die Functional Films, vom Interone-Partner KBS (Kirshenbaum Bond and Partners) entwickelt.

 

 Über Interone

Interone ist eine der führenden Agenturen für vernetzte Multi-Kanal-Kommunikation. „Engineering Ideas. Creating Involvement“ steht für das zukunftsweisende Agenturmodell und den Anspruch, Konsumenten über ungewöhnliche Kommunikationsformen abzuholen, einzubinden und nachhaltig zu begeistern.
Gute Ideen können ihren Ursprung in einer Technologie oder in einer guten Story haben. Mit einer der größten Technikabteilungen im deutschen Agenturumfeld gelingt Interone die enge Verzahnung von Kreation und Technologie. Dadurch wird es möglich, ganz neue Kampagnen und Produkte zu entwickeln.

 

Ob Kampagnen, Services oder Plattformen – durch die einzigartige Mischung von Kreativen, Technologie-Experten und Spezialisten kann Interone sämtliche Anforderungen bedienen.
Dabei bietet Interone alles aus einer Hand: von der ersten Idee über Strategieberatung, Konzeption, Kreation, Planung und Umsetzung, bis hin zur Entwicklung von Apps und individueller Software.

 

Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks. Die Agentur verfügt über eigene Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München, beschäftigt in Deutschland über 350 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, die Deutsche Post, Unilever, Schweppes und o2 Telefónica. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/

 

 

Für weitere Informationen:

 

Volker Schmidt

PR

Firefly Communications

Tel: +49-89-552699- 14

Fax: +49-89-55269922

E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com