Edelstahl-Fußmatte

Wenn Gäste, Bewohner, Angestellte oder Inhaber eines Mietshauses, eines Geschäfts oder eines Büros mit strahlender Sauberkeit empfangen werden, dann erhalten sie gleich den besten Eindruck. Machen Sie Ihren Eingangsbereich zum Aushängeschild!
Die rollbare, zuverlässige Fußmatte Edelstahl sorgt mit den robusten Nylon-Bürsten für einen sauberen Fußboden und einen sehenswerten Eingangsbereich, selbst wenn sich die Herein-kommenden nicht aktiv die Schuhe daran abstreichen.
Sie können bei einer Fußmatte Edelstahl aus zwei verschiedenen Designs wählen. Entscheiden Sie selbst, ob elegantes Schwarz oder dezentes Grau besser für Ihren Eingangsbereich geeignet ist.
Leichten Verschmutzungen wie Staub und feinem Dreck können Sie ganz einfach mit dem Staubsauger zu Leibe rücken. Oder Sie tragen die Matte kurz vor die Tür, drehen Sie auf der Wiese um und klopfen den Dreck ganz einfach heraus. Die Unterseite können Sie anschlie-ßend gleich mit klarem Wasser reinigen. Bitte legen Sie Ihre Bürstenmatte aber nur in absolut trockenem Zustand wieder auf Ihre Böden, um Feuchtigkeitsschäden vorzubeugen!
Es kostet meist sehr viel Zeit, vor allem bei schlechtem Wetter in einem verregneten Sommer oder in einem verschneiten Winter, viel begangene Eingangsbereiche sauber zu halten. Die Böden müssen regelmäßig von Schmutz und Matsch befreit werden. Noch dazu steigt bei glatten und nassen Untergründen die Unfallgefahr.
In fast jedem Eingangsbereich macht die Fußmatte Edelstahl eine gute Figur: Sie nimmt den herein getragenen Schmutz optimal auf. Fußmatte Edelstahl ist genau das Richtige!