Die eCommerce Beratung shopkatapult.de hat sich der Steigerung des profitablen Geschäfts-Wachstums in Onlineshops verschrieben. Kunden von shopkatapult.de dokumentierten nun Gewinnsteigerungen von bis zu 77% nach einer erfolgten Optimierung durch den Radolfzeller eCommerce-Spezialisten. Warum eine fundierte eCommerce Beratung sich schnell auszahlen kann und auf was bei der Auswahl des Beratungspartners zu achten ist erläutert Holger W. Winkler, Inhaber von shopkatapult.de.
Mit rund zehn Mitarbeitern hat sich die eCommerce Beratung shopkatapult.de in den letzten Jahren als eine der führenden Unternehmensberatungen für eCommerce-Unternehmer in Deutschland etabliert. Dabei konzentriert sich das Team „Shop Optimierung“ auf die Beratung von Shopbetreibern, die bereits profunde Erfahrung im Onlinehandel haben.
Allen Grund zur Freude verursachten nun aktuelle Unternehmenszahlen einiger shopkatapult-Kunden. So berichteten mehrere Onlinehändler in den letzten Tagen von überragenden Ergebnissen der durchgeführten eCommerce Beratung, wie entsprechende Zahlen belegen: Ein Versender von Verpackungsmaterial dokumentierte eine Gewinnsteigerung von 77%, die er direkt auf eine durchgeführte eCommerce-Beratung von shopkatapult.de zurückführt. Eine andere Shopbetreiberin konnte die Verdopplung der kostenlosen Besucher in Ihrem Shop und eine damit verbundene Umsatzsteigerung von 40% messen.
„eCommerce Beratung ist komplex. Viele Anbieter der Einzeldisziplinen Usability, SEO, SEM und Online-Marketing versuchen sich hier. Doch es gibt in einem bestehenden Onlineshop immer nur einen Ansatzpunkt für eine eCommerce Beratung, die das größte Potential einer Shop Optimierung wirklich heben kann“, so Holger W. Winkler, Inhaber der eCommerce Beratung shopkatapult.de.
„Wer tatsächlich die größte Gewinnsteigerung im eigenen eCommerce will, muss also zunächst herausfinden, in welchem Teilbereich seines Geschäftskonzeptes dieses Potential liegt. Eine direkte Beauftragung eines Usability-, SEO- oder SEM-Spezialisten verbietet sich da ganz von selbst“, so Winkler weiter.
Sein Unternehmen hat in der Vergangenheit bereits über 200 eCommerce Beratungen durchgeführt und verantwortet durchschnittlich 36.000 betreute Kaufabschlüsse pro Jahr.
Das aktuelle Leistungsprofil der eCommerce Beratung shopkatapult.de wird im Internet ständig aktualisiert.
Weitere Informationen zu den sieben Faktoren, die ein Onlinehändler bei der Auswahl des Beratungspartners einer Shop Optimierung beachten sollte, bietet shopkatapult.de in dem Beitrag „Shop Optimierung – 7 Fakten“, der im Internet unter http://www.shop-katapult.de/Shop-Optimierung/shop-optimierung-onlineshop.html zur Verfügung steht.
Zum Unternehmen: Mit rund zehn Mitarbeitern ist shopkatapult.de eine der führenden eCommerce-Beratungen in Deutschland, die sich auf die Beratung von eCommerce-Unternehmern spezialisiert hat. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle Hebel effektiver Shop Optimierung, inklusive SEO, SEM und Usability-Optimierung. shopkatapult.de ist als eCommerce-Beratung 100% unabhängig, der Unternehmenssitz ist in Radolfzell am Bodensee. Inhaber ist Holger W. Winkler.
Unternehmensinformationen:
shopkatapult.de
eCommerce-Beratung Holger W. Winkler
Inhaber: Holger W. Winkler
Spazzostr. 6
D-78315 Radolfzell
E-Mail: info@shop-katapult.de.de
Tel. +49 (0) 7732 940 7410
http://www.shop-katapult.de