Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 06. Januar 2016). Das neue Jahr beginnt bei Aldiana mit einer breit angelegten TV-Kampagne – ab dem 01. Januar 2016 sind so die authentischen #Momentaufnahmen, #Sommerträume und #Highlights der Aldiana-Urlauber auch im deutschen TV sichtbar. Dies ist die erste TV-Kampagne des Clubanbieters Aldiana im deutschen Fernsehen.
Zusätzlich zum echten Aldiana-Urlaubsgefühl transportiert der Spot auch die zehn Prozent Frühbucherrabatt, die Reisende noch bis zum 31. Januar 2016 auf ihren Sommerurlaub bei Aldiana erhalten.
Aldiana-Geschäftsführer, Phillip Schmidt, freut sich sehr über den neuen Spot, der einen Eckpfeiler der „Echt Aldiana“-Kampagne darstellt: „Echt Aldiana ist das, was man tagtäglich in unseren Anlagen erlebt. Ankommen und sich wohl fühlen in einer familiären Atmosphäre, die geprägt ist durch das herzliche Engagement unserer Mitarbeiter – das schätzen und genießen die Aldiana-Gäste sehr. Deshalb zeigen wir echte Gäste und wahre Gefühle: Urlaubsbilder aus den Clubs, live gepostet auf Instagram. Damit bringen wir im Katalog zum Ausdruck, wofür Aldiana seit vielen Jahren steht: freundschaftlich, persönlich, authentisch.
Für die Redaktionen/Über Aldiana:
Aldiana ist ein Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, Amüsement für Alleinreisende. Ein Highlight stellen die Gipfel und TopErlebnisse dar: Hier wird das Gourmet-, Sport-, Musik-Event etc. der Extraklasse zelebriert.
Weitere Informationen unter www.aldiana.de, www.aldiana.at und in allen Reisebüros.