easy RMA das Beschwerdesystem und Reklamationsbearbeitung System

Als JTL-Software Partner kennen wir uns bestens mit dem kostenlosen Warenwirtschaftssystem der JTL Software GmbH aus. An die JTL-WaWi kann man das Onlineshopsystem JTL-Shop3, Magento, xtCommerce und viele weitere Shopsysteme anbinden.

Aufgrund vieler Anfragen unserer Kunden, die Onlineshops betreiben, haben wir 2011 easyRMA entwickelt. Hiermit können unsere Kunden die Reklamationsbearbeitung und das Beschwerdemanagement Ihres Onlineshops bestens abbilden. Wir haben eine Anbindung an den JTL Shop3 sowie xtCommerce und Gambio realisert. Beschwerden, Reklamationen und Rücksendungen von Kunden können so viel effizienter bearbeitet werden.

Kennen Sie das Problem?

Ein Kunde sendet etwas zurück. Keiner weiß, was mit dem Paket ist und was damit nun zu tun ist. Rückfragen vom Kunden und interne Probleme bei der Abwicklung binden Zeit, die Sie besser nutzen könnten.

Die Reklamationsbearbeitung per easyRMA ist für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter eine echte Erleichterung. Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft und erfassen Sie Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefälle Ihrer Kunden per easyRMA. Ihre Kunden haben damit 24 Stunden täglich die Möglichkeit ein Problem zu melden. Ihre Mitarbeiter können sich effizient um ein bestendes Problem, eine Beschwerde oder eine Rücksendung kümmern. Klären Sie Probleme direkt während der Reklamationsbearbeitung, noch bevor Ihr Kunde die Ware zurück sendet und senken Sie somit die Rücksenderate.

Beschwerdemanagement ist nicht einfach. Mit easyRMA haben Sie die Möglichkeit das ganze einfach und effizient abbilden zu können.

Warten Sie nicht länger und kümmern Sie sich darum Ihre Reklamationen und Rücksendungen zu senken. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Übrigens: easyRMA ist nicht an ein Warenwirtschaftssystem gebunden.

Mehr Informationen hierzu finden Sie auf