E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für „exzellente Kundenberatung“ ausgezeichnet

– E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie „Überregionale Energieversorger“
– In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20.000 Unternehmen aus 80 Branchen analysiert

Eine qualifizierte Kund:innenberatung steht in Deutschland nach wie vor hoch im Kurs. Laut Focus Money wünschen sich diese über 75 Prozent der Kundinnen und Kunden. Umso erfreulicher ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Deutschland Test und Focus Money, die vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt wurde: 20.000 Unternehmen aus über 80 Branchen wurden hinsichtlich der Kund:innenenberatung getestet – E WIE EINFACH erhielt zum wiederholten Male die Auszeichnung „Exzellente Kundenberatung“ und landete auf dem ersten Platz.

Der Fokus der Studie lag auf den Punkten Service, Kund:innenenberatung, Vertrauen und Zufriedenheit. Als Basis der Untersuchung wurden zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Quellen mithilfe von KI analysiert. In der Kategorie „Energieversorger überregional“ wird E WIE EINFACH als Branchensieger ausgezeichnet.

„Eine positive Erfahrung für Kundinnen und Kunden ist heute mehr denn je entscheidend, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung und werden alles dafür tun, das Ergebnis auch im nächsten Jahr zu bestätigen“, erklärt Katja Steger, CEO von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube und in unserer App.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
445949 E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für "exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet
http://www.e-wie-einfach.de