E-Commerce Survival Training

3. Business Club der E-Commerce Genossenschaft findet am 23. November 2011 in Leipzig statt

showimage E-Commerce Survival Training
E-Commerce Genossenschaft Leipzig eG

Leipzig, Jena. Im Rahmen der Netzwerk Konferenz Insight E-Commerce trifft sich das „Who is who“ des deutschen Online Handels vom 22. bis 23. November 2011 in Leipzig. Auch die Experten der E-Commerce Genossenschaften aus Leipzig und Jena sind mit einem eigenen Themenschwerpunkt im Konferenzprogramm vertreten. Am zweiten Konferenztag, dem 23. November von 9 bis 12 Uhr laden sie zu einem „E-Commerce Survival Training“ ein.

Der Workshop findet im Timon-Haus statt, dem neuen Firmensitz der ersten sächsischen E-Commerce Genossenschaft. Mit Unterstützung des Outdoor Experten Deproc verwandelt sich die vierte Etage des modernen Geschäftshauses im Herzen Leipzigs in ein unkonventionelles E-Commerce Camp. In lockerer Atmosphäre präsentieren ausgewiesene Experten ihre Trainingseinheiten für das erfolgreiche Überleben im täglichen Online Dschungel.

Mit dabei: Die AGETO GmbH stellt ihre Full E-Commerce Performance mit der Power von 300 Personen-Jahren vor, die Bestsidestory GmbH referiert zum Thema „Der Shop muss laufen – Performancebasiertes Shopmanagement für Händler und Hersteller“, die Socialmarketingagentur.com stellt vor: „Das gefällt mir – Facebook als Marketing und Vertriebskanal“ und die SEO-Experten von Tiracon verraten, wir ihr Shop gefunden wird.

Im Rahmen des 3. Businessclubs der E-Commerce Genossenschaft können Genossenschaftsmitglieder an dieser Veranstaltung kostenlos teilnehmen. Sie finden das Timon-Haus am Neumarkt 20 in 04109 Leipzig.

Informationen zum gesamten Kongressprogramm der Insight E-Commerce finden Sie unter http://www.bestsidestory.de/insight-ecommerce. Dort können Interessenten auch noch bis einschließlich 18.11. 2011 Tickets der Gesamtkonferenz für 799 Euro buchen.

Die „Insight E-Commerce“ (IEC) ist das seit 2007 etablierte, führende Event für die deutsche E-Commerce Branche. Es repräsentiert ein gelebtes Netzwerk von Unternehmern, Entwicklern, Wissenschaftlern, Politikern und Anwendern von E-Commerce-Software. Das Insight E-Commerce Partner Netzwerk umfasst gegenwärtig 50 Firmen, 200 Kunden und 20 Medienpartner. Organisiert wird die Veranstaltung von der Bestsidestory GmbH. Die Insight E-Commerce 2011 findet vom 22. bis 23. November in Leipzig statt. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.insight-ecommerce.de

Kontakt:
Insight E-Commerce
Kerstin Schilling
Neumarkt 20
04109 Leipzig
0341-39 29 98 90

http://www.bestsidestory.de/insight-ecommerce
iec@bestsidestory.de

Pressekontakt:
Bestsidestory GmbH
Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
elke.ankenbrand@bestsidestory.de
0341-39 29 98 90
http://www.bestsidestory.de