München. Ricarda M. veröffentlicht das erste E-BOOwi, ein E-Book werblichen Inhalts, welches neue Produkte mithilfe einer individuell geschriebenen Geschichte bewirbt. Passend zu ihrer Beauty-Premiere THE SKIN MASTER hat Ricarda M. einen fiktionalen Kurzroman herausgebracht. Dieser bildet eine noch nie da gewesene PR- Möglichkeit, neue Produkte mit dafür individuell geschriebenen Erzählungen in Form von E-Books zu vermarkten.
MY STORY OF MAGIC
In der fantasievollen und positiven Kurzgeschichte MY STORY OF MAGIC stehen die magische Kraft der 4 Elemente und darüber hinaus die Kraft der Selbstliebe, der Freundschaft und der Freude im Mittelpunkt. Gekonnt spannt die Story in erzählerischer Form den Bogen zur neuen Ricarda M.-Kosmetiklinie. Diese wurde von den 4 Elementen inspiriert und mit neuesten Erkenntnissen aus der Forschung entwickelt. Der rote Faden der sich durch das E-BOOwi wie auch durch die neue Pflegeserie zieht: „Glück ist der Schlüssel zur Schönheit …“.
In den einzelnen Kapiteln werden die Produktlinie selbst vorgestellt und weitere Impulse über die im E-Book beschriebenen Themen gegeben. Für einen hohen Wiedererkennungseffekt sorgt auch die Optik der Verpackungen: Die Farbe des Buchcovers ist wie das Packaging der neuen Beautylinie in einem lebensbejahenden Pink gehalten. Damit viele Leser, Fans und Neukunden in den Genuss kommen, bietet Ricarda M. das E-Book für alle kostenlos an und erweitert somit ihre Reichweite auf einem neuen Sektor: dem E-Book Commerce.
Gespür für Zeitgeist und Innovation
Im Jahre 2000 veröffentlichte Ricarda M. bereits ihre erste Beauty Fibel in gedruckter Form. 21 Jahre später, am 24. Mai 2021, erschien diese als digitales Kompendium ihrer umfangreichen Markenwelt. Diese gibt Einblicke über ihre Anfänge, ihre Rekorde, ihre Timeline und ihre Produkte. All dies mit lebendigen Verlinkungen erlebbar. Das zweite E-Book über ihr Beauty Leben, welches seit Juni 2021 erhältlich ist, stellt keine Biografie dar, sondern schenkt allen Bestandskunden und Neukunden privatere Einblicke in ihren täglichen Ablauf, erzählt hier und da Anekdoten und gibt allen voran positive Impulse. Das Booklet wurde mit dem READER INNOVATION Siegel versehen und ist wie die Beauty Fibel mehrfach in den Top Charts u.a. bei iTunes vertreten. Ricarda M. beweist einmal mehr ihr Gespür für den Zeitgeist und für innovative Ideen.
Deutschlandweit über Kobo, Hugendubel, Weltbild, in Österreich und Schweiz u.a. bei Thalia und weltweit über u.a. iTunes und Google Playstore u.v.m.
Preis: 0 Euro, ISBN: 978-3-7487-9384-7
Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
https:/Instagram.com
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse@ricardam.com
Romy van Mader I E-Mail: romyvanmader@gmail.com