DRIBBELN IM BAUCH – mit dem neuen Fußball EM-Timer 2012

MEDIA CONSULTA publiziert am 25. Mai 2012 die 144-seitige Sonderausgabe zur UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine.

showimage DRIBBELN IM BAUCH - mit dem neuen Fußball EM-Timer 2012

Am 8. Juni 2012 ist es soweit. Das runde Leder der UEFA Euro 2012 rollt durch Polen und die Ukraine. Unter dem Motto „Gemeinsam Geschichte schreiben“ möchte sich die deutsche Nationalmannschaft auch 2012 wieder in die Herzen ihrer Fans spielen und den langersehnten Traum ihres vierten EM-Titels endlich wahr werden lassen.

Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel gibt der Fußball EM-Timer 2012 den Anstoß für ein neues Sommermärchen in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Aktuell und kompakt bietet der Timer im handlichen Taschenformat alles Wissenswerte rund um den Fußball-Event des Jahres: neben spannenden Geschichten über „Jogis Jungs“, den wichtigsten Informationen zu allen teilnehmenden EM-Teams und ihren Top-Stars sowie einer umfassenden EM-Historie, gibt es den kompletten Spielplan zum Selbsteintragen und ein attraktives Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Darüber hinaus verfügt die Sportpublikation zum ersten Mal über die innovative Augmented Reality-Funktion, mit der die Leser die UEFA Euro 2012 auch interaktiv, anhand von Bildern, Videos, etc., miterleben können.

Der Fußball EM-Timer 2012 wird durch die Axel Springer Vertriebs GmbH vertrieben und ist ab 25. Mai 2012 für 3,95 EUR im gesamten deutschsprachigen Raum im Buch- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen und Kiosken erhältlich.

Unternehmen haben bis Ende April 2012 die Möglichkeit, sich und ihre Produkte/Leistungen in Form ganzseitiger Anzeigen oder Presenter zu präsentieren, die ebenfalls mit der neuen Augmented Reality-Funktion verknüpft werden können. Außerdem bietet MC die Gestaltung und Umsetzung individueller Handelsausgaben im eigenen Corporate Design an.

Kontakt: Hanna Brunner, Tel.: 0221-3500-540, Mail: h.brunner@media-consulta.com

MEDIA CONSULTA ist Marktführer in den Bereichen Corporate Communications, Jugendmarketing und politische Kommunikation und die Nummer drei der deutschen Werbebranche. Über die deutschen Niederlassungen in Berlin und Köln hinaus, ist MC als einziges deutsches Network mit eigenen Tochter- und Netzwerkagenturen in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten, den potenziellen Beitrittsländern und allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit präsent. Die Agenturgruppe ist vollständig integriert aufgestellt: Zu den MC-Serviceleistungen gehören neben Public Relations auch Advertising und Media, Corporate Publishing, Multimedia, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Event-Management sowie TV-Produktion.

Kontakt:
MEDIA CONSULTA
Hanna Brunner
Hildeboldplatz 15?17
50672 Köln
h.brunner@media-consulta.com
0221/3500-540
http://www.media-consulta.com