München. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Im Mai 2022 feiert Ricarda M. ihr 24jähriges Markenjubiläum und ihre sechsjährige Kooperation mit CHANNEL21. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Grund genug für die Geschäftspartner, in beiden Jubiläumsmonaten attraktive Shows mit Ricarda M. zu lancieren! Zu diesem Anlass werden vielfältige Kosmetikprodukte und Premieren am 9. und 10. April sowie am 30. April und 1. Mai 2022 von der Beauty-Expertin im TV präsentiert. Die genauen Sendetermine für April zum Geburtstag von CHANNEL21 und im Mai zum Geburtstag der Marke Ricarda M. werden ab sofort unter http://www.ricardam.com/ricarda-m-live.html bekannt gegeben.
Premieren im April
Die Aprilsendungen stehen – anlässlich des Geburtstages von CHANNEL21 – ganz im Zeichen der luxuriösesten Edelmetalle 24 Carat kolloidales Gold und Platinpeptide. Dazu erscheint die Sonderedition der PCC 24 Carat Face Contour Cream mit 250 ml. Ebenfalls im April lanciert Ricarda M. eine ganz neue und hochinnovative Art von Parfum: Bei dem WOS 33-11-22 Molecule Parfum ist vor allem die Persönlichkeit des Trägers vorrangig. Die enthaltenen Moleküle verbinden sich mit dem Körperduft des Trägers und bringen seine Aura auf eine ganz individuelle Weise zur Geltung. Der Duft ändert sich je nach Verfassung, Zustand oder Stimmung. Aus der begehrten Linie SOB The Skin Master wird ein innovatives Trio lanciert, The Skin Master Highspeed Youth Trio, bestehend aus je zwei Seren für Tag und für Nacht und eines für eine professionelle Exfoliation. Pünktlich zu den Feierlichkeiten erscheint der Fantasy-Roman „My Story of Magic“ der Lifestyle-Ikone Ricarda M. Hofmann als Hörbuch. Produziert von hoerbuchproduktion.com, gesprochen von der Schauspielerin und Synchron-Sprecherin Julia Gruber.
20 Jahre Magic Skin Care und mehr
Im Mai geht es besonders edel zu: Royal Saphir Lift, Platinpeptide und Happy-Anti-Aging Technologien aus den Blue Zones dieser Welt spielen hier die Hauptrollen. Zum 20jährigen Jubiläum des Bestsellers Magic Skin Care Basic 24 Hour Face Cream präsentiert die Beauty-Expertin und Designerin 2022 eine weitere, einzigartige Veredelung ihres Bestsellers: Die MSC Basic Royal Saphir Lift 24 Hour Face Cream zur Stärkung der Zellerneuerung und zur Verstärkung der Hautverjüngung wurde mit dem Hochleistungskomplex Royal Saphir Lift ausgestattet.Dieser besteht aus wertvollen Saphir Kristallen und einem einzigartigen royalen Träger Peptid als Wirkungsverstärker. Dazu gibt es eine royal veredelte Variante eines Enzympeelings. Weitere Produkte aus der SOB The Skin Master Linie werden lanciert: The Skin Master Hippie Body Cream, The Skin Maser Speedy Eye Cream, The Skin Master Happy Hand Cream und The Skin Master Mizellen Fresh Tonic.
24 Jahre höchste Qualitätsstandards – dermatologisch “sehr gut” und vegan
Ricarda M. setzte bei der Entwicklung ihrer Kosmetik von Anfang an auf Innovationen, die auf einem ständig erweiterten, internationalen Wissen und einem stetigen Dialog mit den Kunden gründen. Nahezu alle Kosmetikprodukte von Ricarda M. haben pharmazeutische Standards und sind inzwischen meist vegan und frei von belastenden Inhaltsstoffen wie PEGs, Parabene, Mineralöle und Silikone. Alle Wirkstoffe sind patentiert oder sind Trademark-Wirkstoffe. Die Kosmetik von Ricarda M. hat hohe Qualitätsstandards: Entwicklung unter neuesten technologischen Bedingungen; Langfristige Stabilitätstests in deutschen Laboratorien, Tests an großen Probandenkollektiven, Wirksamkeitsstudien durch führende dermatologische Testinstitute, Einsatz modernster Mess- und Diagnosetechnik, Herstellung und Produktion unter GLP-/GMP-Bedingungen, Herstellbetrieb unterliegt Pharma-Qualitätsmaßstab (AMG), Produktion ausschließlich in Deutschland. Alle Produkte wurden dermatologisch mit „sehr gut“ getestet.
Ricarda M. – Designerin und Teleshopping-Pionierin
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes. Für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte leistete sie wahre Pionierarbeit. Ricarda M. gründete Ihre Firma 1998 mit einem hochwertigen Nagelset, der Ruby Crystal Hand- und Nagelpflege. Im Anschluss daran entwickelte sich die Ricarda M.-Markenwelt schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des damals noch jungen Teleshoppings: Die vor 20 Jahren lancierte MSC Basic 24 Hour Face Cream wurde bis heute millionenfach verkauft. Auch hier ein Grund zu feiern! Denn die MSC Basic 24 Hour Face Cream ist seit 20 Jahren ein Bestseller!
Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufssender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. 2013 eröffnete Ricarda M. dann ihren eigenen Online Shop. Seit 2016 tritt Ricarda M. nach einer kurzen Fernsehpause wieder im TV bei dem Sender CHANNEL21 auf, der über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T erreicht. 2016 schloss Ricarda M. eine Kooperation mit dem Sender Shopping Live in Moskau und ist seitdem dort zur erfolgreichsten Beauty-Marke im Teleshopping avanciert.
Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse@ricardam.com