Lieferservice optimieren
TrackPilot kombiniert GPS-Tracking, Sensoren, Routenplanung und Außendienstanwendungen in einem integrierten System. Durch die servergesteuerte Software in Verbindung mit der Fahrer App TrackPilot Go erleben die Anwender eine neue Art und Weise, wie Menschen, Fahrzeuge und Dinge in mobilen Prozessen miteinander interagieren. Nicht zuletzt, weil E-Commerce und Home Delivery boomen, entwickelt Mi seine Funktionen für die Last-Mile-Delivery kontinuierlich weiter.
Mi hat what3words so in TrackPilot integriert, dass Drei-Wort-Adressen nahtlos vom Datenimport über die Navigation bis hin zum Zustellnachweis durchgeschleift werden. Dazu hat Mi das 3×3-Meter-Raster als Kartenebene hinzugefügt und die what3words-Schnittstelle angebunden. Unternehmen, die das TrackPilot System zur Planung und Durchführung ihrer Lieferlogistik einsetzen, können ihren Kunden nun die Möglichkeit anbieten, bei der Bestellung what3words-Adressen anzugeben. Besonders vorteilhaft bei der Zustellung von Sendungen an schwer auffindbare oder nicht eindeutige Adressen wie z. B. bei Nebengebäuden, Shop-in-Shop-Standorten, Fabrikgeländen oder Rampenanlieferungen in Gewerbegebieten. Zeitraubende Hin- und Her-Kommunikation bei uneindeutigen Anschriften ist nicht mehr nötig.
Mit den Dreiwortadressen können diese Lieferpunkte weltweit genau gefunden, geteilt und für eine problemlose Navigation in der Routenplanung genutzt werden.
TrackPilot wird branchenübergreifend eingesetzt.
Ob in der Transportlogistik oder auf der letzten Meile, in der Baubranche oder bei Dienstleistern – TrackPilot hilft, Fuhrparkkosten und Verwaltungsaufwand deutlich zu reduzieren. Mit der intergierten what3words-Funktion sparen Unternehmen zukünftig noch mehr Zeit in ihren Lieferprozessen.
Die Partnerschaft mit what3words sieht Moving Intelligence als wichtigen Baustein in der Weiterentwicklung vom TrackPilot-Ortungssystem und als Chance, die Mi-Produkte in einem starken Partnerverbund auf dem europäischen Markt zu etablieren. Hohe Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und größtmögliche Kundenzufriedenheit stehen dabei an vorderster Stelle. Quelle: Moving Intelligence GmbH