Mit der Commerce Suite von hybris bietet die dotSource GmbH ihren Kunden ein breites Leistungsportfolio in den Bereichen Omnichannel Commerce, Bestellmanagement und Product Content Management an.
„Die neue Technologie-Partnerschaft ermöglicht uns ein umfassendes Handlungsspektrum, um optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen“, so Christian Malik, Geschäftsführer der dotSource GmbH. Neben anderen E-Commerce Softwaresystemen kann die Agentur nun auf eine weitere leistungsstarke Technologie vertrauen.
Die Commerce Suite von hybris bietet Omnichannel-Funktionen in B2C- und B2B-Umgebungen, sämtliche Bereitstellungsoptionen (on-premise, on-demand, hosted), cloudbasierte Order Management Services sowie leistungsstarke Funktionen für Suche, Merchandising und Content-Management. Außerdem ermöglicht hybris die Verwaltung von Produktinformationen und Kundendaten in einer zentralen Datenverwaltung über das hybris Product Content Management.
Die modulare serviceorientierte Architektur der Commerce Suite gibt Händlern die Möglichkeit mit beliebigen Funktionen zu beginnen und bei Bedarf weitere hinzuzufügen oder zu entfernen. So können Unternehmen schnell und flexibel auf veränderte Marktanforderungen reagieren. Die hybris Lösungen bieten somit eine umfassende Omnichannel Commerce Funktionalität, erhöhen die Performance und Effizienz und ermöglichen es, die Software schrittweise zu erweitern — alles unter spürbar geringeren Gesamtbetriebskosten.
Als weltweit führender Anbieter von Omnichannel Commerce Software bietet hybris außerdem branchenspezifische Lösungen für die Bereiche Handel, Industrie, Digitale Medien, Software und Telekommunikation an.
Erst kürzlich ergänzte die dotSource ihr Leistungsspektrum um die Komponenten E-Commerce Strategieberatung und digitale Markenführung. Die Vergrößerung des Technologie-Portfolios ist nun ein weiterer Schritt, um sich individuellen Kundenanforderungen bestmöglich zu stellen.
Über dotSource
Die dotSource GmbH erdenkt und realisiert innovative E-Commerce Konzepte und multinationale, high-performance E-Commerce Lösungen. Mit ihrem ausgereiften Projektprozess von der E-Commerce Strategie bis zum fertigen Shop ist dotSource in der Lage große Projekte in Time, Budget und Scope zu realisieren.
Kunden aus den Bereichen Fashion, Verlagswesen, Versandhandel und B2B unterstützt dotSource bei der Entwicklung ihrer E-Commerce Strategie und der digitalen Inszenierung ihrer Marken.
Die dotSource hat Erfahrung in nahezu allen E-Commerce Geschäftsmodellen und testet Trends und Ideen in der Praxis, noch bevor sie Mainstream werden.
Über die Weblogs Handelskraft.de und socialcommerce.de vernetzt dotSource Branchen-Know-how und ist dem Puls der Zeit immer eine Frequenz voraus.
Auf die Leistungen der dotSource vertrauen Unternehmen wie Swarovski, OTTO, Cornelsen, Plus, Vispronet, Golfino oder Baur.
Durch diese besondere Kombination aus E-Commerce Begeisterung, Gründererfahrung, Kreativität, Technologie und Wissen zeichnet sich das Unternehmen aus.
Die dotSource GmbH ist Intershop Technologie- und Implementierungspartner, Magento Gold Partner und gehört zu den Top 20 größten E-Commerce Agenturen Deutschlands.