Die Aussteller der DMS EXPO in Stuttgart rechnen in der kommenden Woche mit einem deutlichen Besucherwachstum. Auf Europas Leitmesse für Enterprise Content (ECM) und Dokumenten Management (DMS) werden mit De-Mail, Cloud-Lösungen und softwaregestützter Prozess-Automatisierung viele visionäre Themen im Fokus stehen.
Köln, 18.10.2012
Deutsche Technologie-Unternehmen genießen weltweit einen guten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-Lösungen für Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen geht. Die ITyX AG, Spezialist für lernfähige ECM-Software, gehört dazu. Jüngst hat das Kölner Unternehmen Repräsentanzen in den USA und Brasilien eröffnet. Auf der DMS EXPO stellt ITyX die ganze Bandbreite an Lösungen und Diensten für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten vor.
Dem US-Marktforscher Forrester zufolge wird die Cloud auf dem Weg in das moderne, medienübergreifende Erfassen von Dokumentinhalten eine zentrale Rolle für die Wirtschaft spielen. Für die Unternehmen sei es essentiell geworden, „papierbasierte Inhalte am Point of Service zu erfassen: mittels Multifunktionsgerät oder mobilem Endgerät“, prophezeien die Analysten. Für den Dokumenten-Spezialisten und Gründer des Europäischen Docville-Netzwerks, Michael Ziegler, ist „Multi Channel Capture“ das herausragende Thema der Branche: die inhaltliche Erfassung textbasierter Informationen unabhängig vom Trägermedium.
Zu guter Letzt kommt mit der digitalen Post frischer Wind in die DMS-Branche. Mit der De-Mail bietet die Deutsche Telekom einen neuen Dienst für die rechtssichere Übertragung von Nachrichten und Dokumenten zwischen Verbrauchern, Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung an. Die De-Mail soll für Bewegung im digitalen Briefverkehr sorgen. Erste Anwendungen sollen in Stuttgart vorbestellt werden. ITyX gehört zu den ausgewählten De-Mail Lösungspartnern.
DMS EXPO
23.-25.10.2012
Messe Stuttgart
Treffen Sie das ITyX-Team auf dem BITKOM Stand in Halle 5 (Stand Nr. 5C55).
Über ITyX:
Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX Lösungen, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten.