dmexco gewinnt in großem Umfang internationale Wirtschaftsmedien als Partner

Weitere hochkarätige Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland werden Partner der internationalen Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft.

(ddp direct) Köln, 18. August 2011 – Mit Bloomberg TV, Bloomberg Businessweek, CNN, Wallstreet Journal Europe, ZEIT Online, EDIFORUM SRL, ADVexpress und Marketing & Kommunikation präsentiert die dmexco acht weitere namhafte Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland als neue Medienpartner. In dieser Funktion unterstützen sie die dmexco dabei, die internationale und gesamtwirtschaftliche Bedeutung des digitalen Marketings weiter zu verankern. Individuelle Marketingaktionen zur Gewinnung von themenaffinen Inhalten durch die aktive Einbeziehung der dmexco Besucher, eine ganzheitliche Berichterstattung zu News, Themen und Trends aus der gesamten Marketing-, Werbe- und Mediaszene sowie eine Vorort-Präsenz der Medienpartner auf der diesjährigen dmexco, die am 21. und 22. September in Köln stattfindet, zählen zu den Bestandteilen der vielschichtigen Kooperation. Eine kompakte Übersicht über alle Medienpartner der dmexco findet sich unter www.dmexco.de/de/1020/~/Partner.html.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Neben der engen Zusammenarbeit mit den führenden Fach-Medien aus dem In- und Ausland spiegelt sich der große Erfolg der dmexco und des digitalen Business nicht zuletzt in dem deutlich gesteigerten Interesse der internationalen Wirtschaftsmedien wider. Mit unseren acht neuen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle gesamtwirtschaftlichen Trends und Innovationen des Marktes zukünftig noch besser abbilden und so den hohen Stellenwert der dmexco als internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft weiter festigen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2kp3sq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-gewinnt-in-grossem-umfang-internationale-wirtschaftsmedien-als-partner-25932

=== Über die dmexco ===

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing, Werbung und Media. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff Nr. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing-, Werbe- und Media-Szene. Die für Fachbesucher kostenlose dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft: dmexco leading the global digital business.
Am Vortag der dmexco 2011 findet mit dem exklusiven Pre-Day-Event UBERCLOUD The visible mass of digital creativity erstmals ein neues Sonderkonferenzformat rund ums Digital Creative Business statt (www.ubercloud.de).

Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
dmexco2011@faktor3.de
040 679 446 53
www.faktor3.de