ROOMZ Experience Box: Kabelloses Display und intelligenter Sensor sorgen für bestmögliche Planung jeder Raumressource
Der Experte für digitale Raum- und Arbeitsplatzverwaltung ROOMZ bietet mit seiner Experience Box ab sofort eine besondere Aktion zum Einstieg: Im Stil einer Geschenkbox erhalten Interessenten ein Set aus kabellosem ROOMZ Display und Raumsensor zum Starter-Preis von lediglich 489 EUR statt 1039 EUR. Inkludiert sind zudem eine Wandhalterung sowie eine Stunde Nutzung des technischen Supports. Interessenten haben so die Möglichkeit, sich ohne Budget-Risiko und aufwendige Installation von dieser praktischen Lösung zur Verwaltung und Optimierung der Raumressourcen zu überzeugen.
Die intelligente, einfach zu handhabende Raum- und Arbeitsplatzverwaltung von ROOMZ ermöglicht nicht nur eine praktikable Planung aller Meetingräume, Coworking-Spaces und Desk-Share-Bereiche, sondern dank automatisierter Analyse auch eine effektive Ausnutzung der Platzressourcen. Als zukunftssichere Lösung bietet das Schweizer Unternehmen ROOMZ ein Verwaltungstool mit kabellosen 8 Zoll Displays sowie Raum- und Desk-Sensoren an, das sich spielend leicht in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Reservierungen können in Echtzeit sowohl an einem ROOMZ Display als auch über das Buchungssystem getätigt und wieder aufgehoben werden, auf Wunsch erledigen das die ROOMZ Sensoren sogar automatisch. Die Anzeige der Belegungspläne ist dabei nicht nur auf den einzelnen ROOMZ Displays, sondern seit dem kürzlich ausgerollten Update „V2“ auch auf externen Smart TVs möglich.
„Moderne Arbeitswelten erfordern ein zeitgemäßes und zukunftssicheres Raummanagement, das flexible Strukturen berücksichtigt, praktikabel ist und sich auch optisch ansprechend in die Umgebung einfügt. Unser System ist mit seinen intelligenten Sensoren und Analysemöglichkeiten dabei weit mehr als nur ein digitales Türschild. Mit der neuen Experience Box möchten wir den Einstieg in unsere ROOMZ-Welt für potenzielle Kunden besonders einfach gestalten. Mit einem unserer kabellosen Displays, dem beiliegenden Raumsensor und der einfachen Implementation in bestehende Infrastrukturen, sind Interessenten bestens gerüstet, um unsere Lösung auf Herz und Nieren zu testen, ohne dabei ein Investitions-Risiko einzugehen“, beschreibt Thomas Freiherr, Sales Manager Germany von ROOMZ SA, die Aktion.
Die ROOMZ Experience Box kann ab sofort je Neukunde einmalig für 489 Euro über www.roomz.io/experience bezogen werden.
ROOMZ SA hat ein Reservations- und Verwaltungstool namens ROOMZ für die effiziente Organisation von Besprechungsräumen und Arbeitsplätzen entwickelt, das einfach in die bestehende Infrastruktur über gängige Programme wie Exchange, Office 365, Google Calendar und andere Reservationssysteme integrierbar ist. In Kombination mit stilvollen, kabellosen Displays als digitale Raumbeschilderung sowie Raum- und Desk-Sensoren, überzeugt das System bei der Verwaltung von Arbeitsplätzen und der Optimierung von Raumressourcen.
2015 als Start-Up Seza SA im Schweizerischen Fribourg von Roger Meier und Patrick Terreaux gegründet, verschreibt sich das Unternehmen seit 2017 auch namentlich ganz ihrer Produktlinie ROOMZ. Umbenannt in ROOMZ SA konnte das derzeit 12-köpfige Team bereits 400 zufriedene Kunden gewinnen. Darunter Größen wie die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, die Frankfurter Bankgesellschaft, die Mobiliar Versicherung, die Bank am Bellevue, das Schweizerische Rote Kreuz und viele mehr. Entsprechend schnell expandierte das Unternehmen nach Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Afrika. Im September 2019 folgte der Einstieg in den britischen Markt und in Irland über die namhafte Midwich Group als Exklusiv-Distributor.
Firmenkontakt
ROOMZ SA
Presse Abteilung
Passage du Cardinal 11
1700 Fribourg
–
–
roomz@konstant.de
http://www.roomz.io
Pressekontakt
PR KONSTANT
ROOMZ Pressekontakt
Niederkasseler Straße 2
40547 Düsseldorf
0211 730633-60
0211-73063389
roomz@konstant.de
http://www.konstant.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.