Bad Homburg, 24.06.2024 – Die letztjährige Samplingtour mit dem WD-40 SPECIALIST Silikonspray erfreute sich großer Beliebtheit und geht auch dieses Jahr wieder an den Start. Mit weit mehr als 60.000 Dosen übersteigt die Anzahl deutlich die der letzten Jahre. Seit Anfang Juni können Interessierte in ausgewählten Baumärkten eines der beliebten Produktmuster in der 100ml Variante gratis zum Testen erhalten.
Die Aktion hat bereits begonnen und erstreckt sich bis zum 31. August 2024 an über 160 Standorten in der gesamten Bundesrepublik Deutschland. Während dieses Zeitraums sind Promoterinnen und Promoter in den hochfrequentierten Gängen der Baumärkte Bauhaus, OBI, Hagebau und Hornbach präsent, um die Produktvorteile zu erklären und den Kunden kostenlose Muster zum Ausprobieren zu übergeben. Ein zusätzlicher Anhänger informiert über weitere Anwendungsgebiete und verweist auf die zugehörige Online-Promotionseite.
Die Aktion dient der weiteren Bewerbung der Produktlinie WD-40 SPECIALIST und den damit verbundenen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Kunden haben die Gelegenheit ihre Erfahrungen mit dem Produkt online zu teilen, in dem sie einen QR-Code scannen, der auf dem Dosenanhänger angebracht ist. Informationen zu den Standorten der Samplingtour sind regelmäßig auf der Website https://wd40.de/wd-40-specialist-silikonspray abrufbar und werden alle zwei Wochen aktualisiert.
Über die WD-40® Company Limited
Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle.