Die Szene rüstet auf: Duftdispenser als Trend für das kommende Jahr

Eine trendige Lounge, edles Interieur und hochwertige Getränke sind die Zutaten für ein unvergessliches Wochenende, abseits der alltäglichen Pfade. Das die Ansprüche an eine ausgefallene Location gestiegen sind, ist dabei nicht verwunderlich.

Das senfgelbe Ledersofa mit grauem Überwurf überstrahlt den sonst nüchtern gehaltenen Raum. Die Wände sind mit Perlglanzpgimenten versetzt, die durch die gerichtete Reflexion und Interferenz unterschiedliche Wahrnehmungen erzeugen, die, abhängig vom Winkel, einen anderen optischen Eindruck bewirken. „Die Partylocation ist schon lange nicht mehr nur ein stilloser Raum, in dem mit Freunden gefeiert wird“, so Livio Fazio, Betreiber von www.duftwasser.com. „Die dekorativen Stilelemente erzeugen ein Wohlfühlambiente, dass zum Verweilen anregt“, so der Experte weiter.

Um sich in einem gesättigten Markt von direkten Konkurrenten abheben zu können, ist es wichtig, auf die Kraft der eigenen Marke zu setzen. Neben einer einheitlichen Unternehmensphilosophie gehört professionelle Planung und ein strategischer Systemgedanke sicherlich dazu. Gerade in Zeiten, in denen Trends ständig wechseln, sind Atmosphäre uns Struktur wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg einer Location. Grosses Wachstumspotenzial haben solche Einrichtungen, die sich mit kleinen Zusatzleistungen einen Mehrwert erarbeiten und so Partygänger an sich binden. „Klassische Bonussysteme, wie wir sie auch aus dem Einzelhandel kennen, finden auch der Szenebar eine immer grössere Beachtung“, so Fazio. An das Design der Location angepasste Parfum-Kapsel-Systeme sind der neueste Trend auf dem Markt und erzeugen einen aussergewöhnlichen Lifestyle. Daneben erfrischen und verwöhnen sie die Gäste mit einem Hauch von Luxus. Die besonders im Erfrischungsbereich verwendeten Aluminium-Dispenser erzeugen ein Gefühl von Sauberkeit und bestechen als Eyecatcher.

Das einheitliche Design der Location sollte sich über die ganzen Räumlichkeiten verteilen und auch an der Bar, der Lounge und dem Eingangsbereich vorzufinden sein. Das fördert die kognitiven Reize der Besucher und stärkt den Wiedererkennungswert. „Ein einheitliches Image ist in einer sich ständig veränderte Umwelt überlebenswichtig. Nur wer es schafft, sich von seinen direkten Konkurrenten abzuheben, wir auf Dauer am Markt Erfolg haben“, so Livio Fazio. Neben einem qualitativ ansprechenden Interieur und zielgerichteten Image ist aber ganz besonders der Service der Location ausschlaggebend dafür, welchen Eindruck Partygänger erhalten. Wer hier punktet, kann auch in Zukunft mit einem vollen Lokal rechnen.

Pressekontakt:

Herr Mateo Meier

Online Marketing AG

www.online-marketing.ch

pressrelease.om@gmail.com

 

Firmenportrait:

www.duftwasser.com