Deutschkurse in Münchens schönster Sprachschule

Seit vielen Jahren sind die Axioma Deutschkurse in München etabliert und besonders bei fremdsprachigen Studenten, die den TestDaf (Test Deutsch als Fremdsprache) oder die DSH (Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang) ablegen möchten, bekannt und beliebt.

Um an einer deutschen Hochschule oder Universität als fremdsprachiger Student zugelassen zu werden, ist das Ablegen eines der beiden Sprachtests unumgänglich.

Mit den intensiven Vorbereitungskursen zum TestDaf und der DSH hat Axioma schon vielen den Weg zu einer Ausbildung in Deutschland geebnet.

Unsere Deutschkurse in München besuchen allerdings nicht nur angehende Studenten.

Der Deutschkurs als Karriere-Push

Ein gefestigter und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache ist heute wichtiger denn je, um beruflich vorwärts zu kommen. Nicht nur im oberen Management wird heute auf rhetorische Fähigkeiten besonderen Wert gelegt. Auch und gerade in Bereichen mit intensivem Kundenkontakt, dem Verkauf oder dem Marketing, kann durch nicht ausreichende sprachliche Fertigkeiten Schaden angerichtet werden.

Spezialisierte Trainings für Wirtschaftsdeutsch, die den sicheren Umgang und die rhetorischen  Feinheiten der deutschen Sprache beinhalten, gehören bei unseren Deutschkursen in München zum Programm.