Der Transportmedien Grand Prix 2011

showimage Der Transportmedien Grand Prix 2011

Besonders bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Fahrgäste häufig für eine Abwechslung dankbar und deswegen an dieser Stelle auch für gut gemachte Werbung empfänglich.
Was in der Bahn seit Jahren Bestand hat und zum Beispiel im Medium Bahn-TV immer mehr Aufmerksamkeit erregt, findet nun auch in immer aufwändigerer Gestaltung bei Werbung außen auf den Fahrzeugen seinen Ausdruck.

Dienstleistungen und Produkte, besonders aus der Region, können so optimal und zielgruppennah präsentiert werden. Je hochwertiger und innovativer die Gestaltung, umso höher die Aufmerksamkeitswerte.

Um die Werbung noch interessanter und attraktiver zu gestalten, findet in Zusammenarbeit mit der Rheinbahn der Transportmedien Grand Prix auch in diesem Jahr wieder statt. Eine gute Möglichkeit für kleine Werbeateliers, aber auch für große Unternehmen und Agenturen, Ihre Kreativität unter Beweis zu stellen.

Die MOPLAK Medien Service GmbH gehört seit über 75 Jahren zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Außenwerbung.

In Zusammenarbeit mit der Rheinbahn AG ist es der MOPLAK gelungen, den Wettbewerb noch attraktiver zu gestalten. Die größte Neuerung sind die drei Kategorien, in denen die Bewerber Ihre Entwürfe bewerten lassen können. Ganzgestaltung, Teilgestaltung und die Kategorie Fahrgast TV laden zum kreativen Denken ein. Die Entwürfe in den drei Kategorien werden von einer unabhängigen Jury im Dezember 2011 bewertet und dann der Sieger gekürt.

In Änderung der letztjährigen Bedingungen wurde es den kleineren Unternehmen erleichtert, am Grand Prix teilzunehmen: Eine Buchung von Transportmedien muss diesmal, anders als im Vorjahr, nicht im Vorfeld erfolgen. Es reicht aus, einen kreativen Entwurf anzufertigen und diesen einzusenden. Bis zum 30. November können sich Interessierte melden.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage oder per Telefax. Und natürlich locken wieder sehr attraktive Preise. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage auf dem eigens für den Transportmedien Grand-Prix eingerichteten Bereich www.moplak.de/gp

Die ganze Welt der Außenwerbung – Die MOPLAK Medien Service GmbH (http://www.moplak.de) gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich Außenwerbung.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf vermarktet weit über 15.000 Werbeträger in mehr als 500 Orten. Das Unternehmen konzentriert sich neben dem Kerngeschäft auf die Entwicklung neuer Produkte, um auch in Zukunft die besten Werbemöglichkeiten im out-of-home-Bereich anbieten zu können.

Für Ihre Werbeplanung im Segment Außenwerbung bietet Ihnen von der Ganzstelle, Litfaßsäule und Großfläche, über Allgemeinstellen, City-Lights und Riesenposter bis hin zu unserem innovativen ShortWay Leitsystem, alle Medien, die Ihnen helfen werden, Ihre mobile Zielgruppe kompetent, schnell und ohne Streuverluste zu erreichen.

Mit dem höchsten Leistungsdurchschnitt aller Anbieter bieten wir Ihnen und Ihren Kunden immer garantierte Qualität in der Außenwerbung.

Kontakt:
MOPLAK Medien Service GmbH
Holger Aretz
Schiess-Strasse 68
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 / 53 61-0

http://www.moplak.de
aretz@moplak.de

Pressekontakt:
rc:com – Agentur für frische Kommunikation
Markus Coenen
Von Galen Strasse 150
41236 Mönchengladbach
presse@gute-werbung-machen.de
0700 48474847
http://www.gute-werbung-machen.de