Der Heimtierbedarf-Markt im gesellschaftlichen Wandel

Qualitative Marktforschung kostenfrei kennenlernen

Frankfurt, Juli 2012:
Seit den letzten Jahren lässt sich eine Veränderung im Umgang mit Tieren, speziell mit Haustieren, beobachten. creative analytic 3000 geht diesen Veränderungen und seinen Auswirkungen auf den Heimtierbedarf-Markt in einer zweistündigen Einstiegs-Gruppendiskussion auf den Grund. Hersteller von Heimtierbedarf-Produkten sind eingeladen, am 04. September 2012 in Frankfurt/Main von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr an einer kostenfreien Studioführung sowie Gruppendiskussion zum Thema: „Der Heimtierbedarf-Markt im gesellschaftlichen Wandel teilzunehmen.

Immer mehr Menschen nehmen ihre Haustiere als eigenständige Wesen, die einen Willen haben und Gefühle besitzen, wahr. Dem Heimtierbedarf-Markt bietet sich die Chance, diesen Veränderungen mit neuen Produkten und Dienstleistungen Rechnung zu tragen und Trends frühzeitig aufzuspüren. Denn der Erfolg von Marken und Produkten hängt in hohem Maße davon ab, wie Werte, Erwartungen und Anforderungen der Zielgruppe reflektiert werden. Diese Reflektion erfolgt über die Verpackung des Produktes, TV-Werbung, PR bis hin zu Social Media-Maßnahmen.

Die Einstiegs-Gruppendiskussion „Der Heimtierbedarf-Markt im gesellschaftlichen Wandel“ soll erste Einblicke in erfolgskritische Benefits und Insights geben, um daraus Ideen und Konzepte zur Stärkung des Marken-Qualitätserlebens abzuleiten.

creative analytic 3000 lädt Produzenten von Heimtierbedarf am 04. September 2012 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu einer kostenfreien Studioführung und Gruppendiskussion in Frankfurt ein.
Für weitere Informationen bzw. eine Anmeldung senden Sie eine E-Mail an news@fundierte-inspiration.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, so dass um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20. August 2012 gebeten wird.

Möchten Sie als Proband an der Studie teilnehmen? Dann kontaktieren Sie creative analytic 3000 einfach unter t.stavemann@ca3000.de, Betreff: Proband Heimtierbedarf.

 

Unternehmen
creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung. Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.

Kontakt
creative analytic 3000 GmbH – Psychologische Marketing- und Innovationsforschung
Tina Stavemann | Marketing/Business Development Manager
Zeil 85-93
60313 Frankfurt/Main
Telefon 0 69 / 29 98 66 – 77
Fax 0 69 / 29 98 66 – 15
E-Mail: t.stavemann@ca3000.de
Web: www.ca3000.de