(München, 11.01.12) In der Hotelbranche wird das Thema Gästebewertungen immer wieder kontrovers diskutiert, doch die meisten Hotels erkennen in der tagtäglichen Praxis, dass das Thema Gästebewertungen einen maßgeblichen Einfluss auf Ihre Buchungszahlen hat. Sicherlich ein Grund dafür, dass über 1000 Hotels national und international auf Hotelnavigator vertrauen und dabei auf tagesaktuelle Bewertungen und mehr Direktbuchungen setzen.
Hotelnavigator startet in das Jahr 2012 mit vielen neuen Entwicklungen und Vorhaben und bietet allen interessierten Hotels die Möglichkeit an, ab sofort den Bewertungsassistenten sechs Wochen gebührenfrei und ohne weitere Verpflichtungen zu testen und sich selbst von den zahlreichen Vorteilen zu überzeugen.
Bei Hotelnavigator können Sie zum einen die Bewertungen aus den führenden externen Portalen auf der eigenen Hotel-Website anzeigen und zum anderen Ihre Gäste auch mit einem hotelindividuellen Online Fragebogen – unabhängig von Ihrer verwendeten Hotel-Software (Property Management System/ PMS-System) – anschreiben.
Warum Sie als Hotelier jetzt aktiv werden sollten:
Mehr Bewertungen schaffen Differenzierung von der Konkurrenz und überzeugen die Gäste von authentischen und umfassenden Gästemeinungen.
Mehr Zeit erhalten die Hoteliers, in dem sie viele Funktionen nutzen können, die sie schneller auf Hotelbewertungen im Internet aufmerksam machen und automatisch und tagesaktuell auswerten
Mehr Geld sparen Sie in dem Sie Ihre Direktbuchungen steigern und somit Provisionen einsparen
„Meine tägliche Arbeit bestand bisher zu großen Anteilen darin, zu schauen in welchen Portalen wir wieder neue Bewertungen haben, auf die es zu reagieren gilt. Mit Hotelnavigator habe ich jetzt eine Lösung gefunden und endlich wieder mehr Zeit mich um die vielen anderen wichtigen Dinge im Hotel zu kümmern! Ein klasse Tool was ich jedem empfehlen kann.“ Kathrin Wutzler, Direktionsassistentin Bayerischer Hof Dresden.
Zum Test von Hotelnavigator können interessierte Hoteliers einfach auf www.hotelnavigator.eu gehen und sich für eine kostenlose Testphase registrieren.
Hotelnavigator GmbH:
Hotelnavigator ist führender Anbieter, wenn es darum geht, sowohl externe (Gästebewertungen aus führenden Bewertungsportalen) als auch interne (hoteleigene gewonnene Bewertungen, z.B. durch Online-Fragebogen) Gästemeinungen gewinnbringend für das Hotel einzusetzen. Das Hotelnavigator-Siegel erleichtert dem potentiellen Gast sich aufgrund der unübersichtlich gewordenen Vielzahl der Bewertungsportale und Foren auf anderen Websites eine Meinung zum Hotel zu bilden. Mit einem einzigen Klick auf das Siegel, direkt auf der Hotel-Homepage, sieht der potentielle Gast tagesaktuell zusammengefasst die Gästemeinungen und kann sich so von der Qualität des jeweiligen Hauses überzeugen. Von vielen weiteren Vorteilen für den Hotelier bestechen insbesondere: mehr Direktbuchungen auf der eigenen Webseite, einfaches Monitoring der Gästebewertungen in den führenden Bewertungsportalen und Erhöhung der Kundenbindung.
Neu entwickelte Tools wie eine Facebook-Schnittstelle mit Direktbuchungsmöglichkeit, einen Wettbewerbervergleich und ein hoteleigenes Bewertungssystem sind spannende und hoch gefragte Zusatzleistungen von Hotelnavigator.
Weitere Informationen zu Hotelnavigator sind unter: www.hotelnavigator.eu abrufbar.
Für Rückfragen:
Julia Arnold
Keltenstrasse 6
D-85609 München-Aschheim
E-Mail: presse@hotelnavigator.eu
Web: www.hotelnavigator.eu
Tel.: +49 (0)89 / 80 99 02 84-0
Fax: +49 (0)89 / 80 99 02 84-9