Delphine Duchateau kommt zu Phoenix Healthcare, einem Geschäftsbereich von Phoenix Marketing International
(ddp direct) Delphine verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung im Pharmasektor. Sie begann ihre Karriere als Vertriebsvertreterin in Frankreich und ging später nach Großbritannien, wo sie sich als Beraterin auf grundsätzliche Probleme im Pharmabereich konzentrierte. Delphine arbeitete 8 Jahre lang für TNS Healthcare (nun Kantar Health), wo sie bis zur Leiterin der Abteilung Specialist Qualitative Unit aufstieg, und war danach 5 Jahre lang als Partnerin in der Health-Abteilung von Hall and Partners (H&P) tätig.
Delphines Schwerpunkt liegt in der qualitativen Forschung. Sie leistete Pioneerarbeit in der Nutzung digitaler Plattformen für qualitative Forschungsvorhaben, wie zum Beispiel Internetforen und Mobiltelefon-Ethnographie. Zudem hatte sie bereits viele Gelegenheiten, Forschungsstudien in Schwellenländern zu leiten.
David Luery, Executive Vice-President – International, sagte über Delphine: „Dank ihrer umfassenden Erfahrung in der erweiterten qualitativen Forschung und insbesondere im Branding und der Kommunikationsforschung ist Delphine genau an der richtigen Stelle, um strategische Orientierung und praktische Ratschläge für ihre Kunden im Gesundheitswesen bereitzustellen. Wir freuen uns riesig, dass sie nun unseren wachsenden Mitarbeiterstab ergänzt und freuen uns auf ihre Beiträge. Und es ist natürlich toll, dass sie erneut als Kollegin mit uns arbeiten wird.“
Andrew Scott, Geschäftsführer der internationalen Abteilung, bestätigte diese Bewertung: „Wir freuen uns, dass Delphine zu Phoenix Healthcare kommt. Ihre Ernennung belegt unser stetiges Engagement im Aufbau eines außergewöhnlichen Kundendienstteams, das sowohl in der quantitativen als auch der qualitativen Forschung seine Stärken hat. Ihre Erfahrung in der Durchführung von Forschungsprojekten während des gesamten Produktlebenszyklus — von der anfänglichen klinischen Evaluierung des Produktprofils bis zur Entwicklung der Kommunikation für Ärzte und Patienten — wird unser Team enorm verstärken.“
Dr. Allen R. DeCotiis, Vorstandsvorsitzender von Phoenix Marketing International, kommentierte: „Einer der wichtigsten Gründe, weshalb Delphine zu uns kommt, besteht in der Kultur unseres Unternehmens, einer unternehmerischen Umgebung, die auf dezentralisierten Prinzipien ohne jegliche Spur von Hierarchien basiert. Unsere Unternehmenskultur hat sich nicht irgendwie entwickelt, sondern wurde ganz bewusst bereits vor vielen Jahren vom ersten Tag des Bestehens unserer Firma an umgesetzt, weil wir wollten, dass unserem Forschungspersonal klar war, dass sie sich voll der Forschung widmen konnten.“
Für weiterführende Information wenden Sie sich an: Andrew Scott andrew.scott@phoenixmi.com Telefon: +44 (0) 208 334 4766 http://www.phoenixmi.com/
Für weiterführende Information wenden Sie sich an:
Andrew Scott
andrew.scott@phoenixmi.com
Telefon: +44 (0) 208 334 4766
http://www.phoenixmi.com/
=== About Marketwire ===
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
–
http://www.marketwire.com