Das Online-Portal Dein-Deal.com informiert seine User täglich über aktuelle Schnäppchen aus den verschiedensten Bereichen, mit denen man richtig viel Geld sparen kann. Und nicht nur das: Auch die User haben neuerdings die Möglichkeit, eigene Deals einzustellen, um andere glücklich zu machen. Davon profitiert jeder, denn viele Augen sehen auch viele Schnäppchen!
- Regelmäßige Aktualisierung der Schnäppchen und User-Bewertung
- Eigene Deals schreiben und DealPoints bekommen
- Drei tolle Sonderkategorien sowie Lifeshopping
- Tipps und Tricks zu Auslandskäufen
Wer gern spart, findet auf dem zur MenschDanke GmbH gehörendem Portal www.dein-deal.com garantiert das Passende. Egal ob Multimedia-, Beauty- und Freizeit-Artikel, Essens- oder Reise-Gutscheine – das alles und noch viel mehr gibt es auf dem Schnäppchenblog. Mit zusätzlichen Sonderkategorien und nützlichen Ratschlägen zum Sparen durch Auslandskäufe führt Shopping hier nicht zum leeren Geldbeutel. Des Weiteren können die Deals im Social Network geteilt oder auf dem Portal bewertet werden, sodass man bei vielen Punkten sichergehen kann, dass es sich um ein tolles Angebot handelt.
Die Sonderkategorien bei Dein-Deal
Neben den aktuellen Schnäppchen findet man auf dem Portal die Kategorien „Fußball & Fan-Artikel“, „Städte-Deals“ und „Urlaubs-Deals“. Ersteres beinhaltet neben lustigen schwarz-rot-goldenen Produkten vor allem günstige Sportartikel wie Schuhe oder Trikots. Städte-Deals hingegen sind auf regionale Schnäppchen ausgerichtet. Hier kann man seine Stadt wählen und findet Top-Deals in seiner Umgebung. Neu ist die Kategorie der Urlaubs-Deals. Dabei handelt es sich um Schnäppchen von ab-in-den-urlaub.de. Durch die angezeigte Verfügbarkeit kann man gut abschätzen, wie viel Zeit bleibt, um sich für eine Reise zu entscheiden.
Über die MenschDanke GmbH
Für User die besten Deals finden und das Online-Shopping etwas leichter machen – das ist das Ziel der MenschDanke GmbH. Mit dem Anspruch, nicht nur die niedrigsten Preise, sondern auch die besten Produkte zu finden, liefert das Unternehmen seinen Lesern aktuelle Inhalte, die Tag für Tag über 180.000 User erreichen.