Datalliance beruft Expertin für Kundendienst zur Unterstützung der Expansion in Europa

Nina Irwin verstärkt das Unternehmen als Expertin für Kundendienst und wird sich auf Implementierungen und die Unterstützung europäischer Neukunden konzentrieren

(ddp direct) Keith Kahn, Kundendienst-Manager bei Datalliance, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass Nina Irwin das Kundendienstteam von Datalliance verstärken wird. Ihre Erfahrung im Software-Support und in Kundenschulungen sowie ihre Sprachkenntnisse sind wertvolle Qualifikationen für die Unterstützung unseres wachsenden Kundenstamms. Ihre Verpflichtung steht in Einklang mit unserer Mission, den weltweit besten VMI-Dienst bereitzustellen und spiegelt vor allem unser Engagement wider, den Kundendienst für unsere europäischen Kunden weiter zu verbessern.“

Datalliance befindet sich derzeit mit seinem branchenführenden Vendor Managed Inventory (VMI)-Diensst in Europa auf Expansionskurs. Mit dieser Expansion soll ab Anfang 2012 ein aggressiveres Marketing der Datalliance VMI-Dienste bei europäischen Herstellern eingeleitet werden. Da VMI einen äußerst kollaborativen Prozess zwischen Lieferanten und Kunden bietet, arbeitet Datalliance derzeit – ähnlich wie in Nordamerika bereits geschehen – auch an der Vorbereitung von Mitgliedschaften in europäischen Industrieverbänden, um den Bekanntheitsgrad der VMI-Lösung in Zielbranchen zu verbessern.

Datalliance in Europa und weltweit Datalliance bietet seine VMI-Dienste bereits für Hersteller von industriellen und Verbrauchsgütern in 15 europäischen Ländern und 49 Standorten an, wobei weitere europäische Standorte geplant sind. Datalliance wird weltweit von Herstellern für die Verwaltung von Inventarstandorten in 41 Ländern eingesetzt, darunter neben Nordamerika und Europa auch in Hunderten von Standorten in Südamerika, Asien und Australien. Viele Datalliance-Kunden sind internationale Branchenführer, darunter auch US-Niederlassungen von europäischen Konzernen wir Philips, Schneider Electric, Siemens und SKF.

Über Datalliance Datalliance ist ein führender Anbieter von Collaborative Commerce-Diensten und weltweit der größte unabhängige VMI-Service-Provider. Datalliance stellt seine Dienste im Internet mithilfe eines SaaS-Modells (Software as a Service) bereit und erleichtert mit seinen Lösungen Lieferanten und deren Kunden die Etablierung von Beziehungen in den Bereichen Vertrieb und Inventarmanagement. Dabei werden Unternehmensziele vollständig ausgerichtet, die Zusammenarbeit wird verbessert und die Supply-Chain-Abläufe werden rationalisiert. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausende von Standorten von führenden Fortune 1000-Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt: Brian Lindner Datalliance 513-791-7272

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com