Das Weinmesser Hotel Schenna – besondere Weine im gemütlichen Ambiente

In Schenna lässt sich das ganze Jahr über der Urlaub aktiv genießen. Im Winter sorgen das milde Klima und der dennoch reichlich zur Verfügung stehende Schnee für Freude am Skifahren. Das Skigebiet Meran 2000 liegt unweit entfernt vom Hotel. Schenna hat aber noch viel mehr zu bieten: Bummeln im Ort ist ebenso interessant wie die Kurstadt Meran. Bei Vollmond Rodeln und Wandern gehen, und frühzeitig im Jahr den Frühling genießen – das ist Erholung pur. Die Unterkunft in Schenna bietet dafür ab März Gelegenheit.

Im Weinmesser Südtirol als Weinreise erleben

Eine Weintherapie wird in diesem Urlaubsdomizil ebenso angeboten wie ein Weinkeller mit einer sagenhaften Auswahl. Der Panorama-Ruheraum sorgt für wohlige Entspannung und Genussferien mit Naturmedizin bringen Erholung für Jung und Alt. Der Wein ist hier nicht nur zum Trinken da, sondern auch für die äußerliche Anwendung; das ist die Spezialität in diesem Haus. Schenna ist somit der ideale Anlaufpunkt für Freunde des besonderen Saftes.

Der Weinmesser und die Umgegend laden zu Weinevents ein

Verschiedene Veranstaltungen rund um den Wein kann man besuchen, wobei der ideale Ausgangspunkt hier gefunden ist: im Weinmesser. Der entspannte Weingenuss ist die ideale Einstimmung auf die Veranstaltungen der Gegend. So gibt es zum Beispiel das Südtiroler Genussfestival oder die Bozner Weinkost.

Weitere Informationen:
http://www.weinmesser.com

Firmenporträt:
Der Weinmesser ist ein Spezialitätenhaus für Wein, das den Traubensaft nicht nur zum Trinken bereithält. Auch im Wellnessbereich werden die Gäste das ein oder andere Mal auf den Rebensaft treffen.

Kontakt:
Der Weinmesser
Familie Kohlgruber
Schennastraße 41
I-39017 Schenna
Tel.: +39 0473 945660
Fax: +39 0473 945819