Das Schuherlebnis: Paul Green Online Shop bei Schuh Heinrich – Fachgeschäft aus Kiel jetzt auch im Internet

Paul Green bietet Schuhe, von Stiefel bis zur Sandaletten, die garantiert jedes Frauenherz höher schlagen lassen und für die auch noch in jedem Schuhschrank ein Platz frei ist. Die Produkte von Paul Green sind durchweg schlicht und trotzdem elegant. Dadurch sind sie modisch und gleichzeitig zeitlos. Da bei Paul Green grundsätzlich nur hochwertige Rohstoffe verarbeitet werden, kauft man somit definitiv Schuhe, an denen man sehr lange seine Freude haben wird.
Egal ob für den Job, für die Party oder die Freizeit, bei www.das-schuherlebnis.de findet jede Frau für jeden Anlass den passenden Schuh. Für den Sommer beispielsweise top angesagte Sandaletten, schlicht und ohne große Schnörkel einfach verziert ohne übertrieben zu wirken. So kommen sonngebräunte Beine perfekt zur Geltung. Und mit diesen Sandaletten kann man auch an heißen Tagen stundenlang auf den Beinen sein, ohne schnell schwitzige Füße oder schwere Beine zu bekommen. Nichts ist unangenehmer im Sommer, als mit schmerzenden Füssen in einer Schweißpfütze zu stehen.
Ebenso wie die Sommerkollektion überzeugen auch in den kalten Monaten die Stiefel. Bequem, warm und super angenehm zu tragen liefern sie weit mehr Verkaufsargumente als nur ihr gutes Aussehen. Schließlich haben sich viele schon nach dem Kauf von einem neuen Paar Stiefel geärgert, als sie im Nachhinein feststellen mussten, dass sie etwa bei Schneematsch ganz schnell nasse und kalte Füße bekommen haben.
All diese wunderbaren Schuhe kann man ganz einfach und bequem im Internet bestellen, zu Hause in aller Ruhe ganz ohne Zeitdruck und Stress anprobieren und sollten sie doch nicht passen, wieder umtauschen. So kann man bei www.das-schuherlebnis.de in aller Ruhe seine Lieblingsstücke aussuchen und kann sich schon ganz bald über neuen Bewohner des Schuhschranks freuen. Dank der beigefügten Produktinformationen zu jedem Schuh und der detaillgenauen 3D-Ansicht, ist man auch vor Überraschungen gefeit und der Schuh sieht zu Hause tatsächlich so aus, wie im Internet.

Schuh-Heinrich Johann Heinrich KG

Inh. Claus Heinrich EK

ILN: 4.399.901.801.004

Telefon 01805 042044 (0,14 €/Min aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min)