Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in Südtirol, vor allem ins Eisacktal und in die Dolomiten ist Klausen, wo die Gäste ein Zimmer im Rierhof beziehen können. Die Wandergebiete Villanderer Alm und Latzfonser Alm liegen in der Nähe und im Winter locken verschiedene Skigebiete in die weiße Pracht. Ein Shuttlebus bringt die Wintersporttouristen direkt an die Pisten. Für viele weitere Attraktionen ist der ideale Ausgangspunkt das Rierhof Hotel. Klausen liegt zentral und ist der ideale Startpunkt für Ausflüge nach Kloster Säben, Brixen und Kloster Neustift sowie Bozen mit dem Ötzi Museum. Weitere Hotels in Klausen laden außerdem mit Veranstaltungen und Restaurants ein, so dass man innerhalb des Ortes schon viel unternehmen kann.
Wellness genießen im Rierhof in Klausen
Wer im Rierhof in Klausen Quartier genommen hat, wird nicht nur mit einem gemütlichen Zimmer verwöhnt. Das Highlight ist die Mona-Lisa-Oase, ein Wellnessbereich, in dem man Massagen und Sauna sowie Gesichts- und Körperbehandlungen buchen kann. Der Rierhof wartet mit Whirlpool, Heukraxen, Kneipp-Tretbecken, Erlebnis-Hallenbad und vielem mehr auf, wobei auch die Besucher anderer Hotels in Klausen diese Beautyfarm nutzen können.
Angebote im Rierhof – günstig für Familien
Im Rierhof Hotel Klausen gibt es verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Kinderermäßigungen, die nach Alter gestaffelt sind. Wer jetzt schon planen möchte, kann das Familiensommer-Angebot nutzen oder sich individuelle Angebote für Gruppenreisen machen lassen. Genaueres dazu finden die Gäste auf der Homepage des Hotels. Inklusivleistungen im Rierhof sind die Benutzung der Wasserwelt und des Saunabereichs, das Frühstücksbuffet und ein tägliches 4-Gang-Menü. Außerdem gibt es geführte Wanderungen in die Dolomiten und zur hauseigenen Hütte.
Weiterführende Informationen:
http://www.rierhof.it
Firmenporträt:
Das Hotel Rierhof in Klausen ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen ins Eisacktal und ganz Südtirol. Die Wellness-Oase und zahlreiche Wohlfühlangebote runden den Urlaub ab. Zudem lädt das Restaurant zu diversen Spezialitäten der Gegend.
Kontakt:
Der Rierhof
Familie Schenk
Fragburg 7
I-39043 Klausen (BZ)
Tel. +39 0472 847454
Fax: +39 0472 846137