CRM-Prozesse: Sensix und MID kooperieren künftig

Insight 2013: Sensix gibt auf MID-Event Einblicke in CRM-Prozessmodellierung

Es gibt kaum einen Bereich, der sich derzeit so rasant weiter entwickelt wie das Kundenbeziehungsmanagement. Die Bedürfnisse unterschiedlicher Branchen, die technologische Entwicklung und viele andere Fragen müssen berücksichtigt werden, um hier permanent am Puls der Zeit zu sein. Aus diesem Grund hat sich der europäische CRM Full Service Provider Sensix zu einer strategischen Partnerschaft mit dem Prozess-Spezialisten MID entschlossen. Denn Prozesse werden im CRM-Bereich immer wichtiger, wie Sensix Vorstand Stefan Deppe auf dem MID-Event „Insight 2013“  am 12. 11. veranschaulichen wird. __________________________________________________________________________________

Wien/Nürnberg, 5. September 2013. Schritt für Schritt baut Sensix seine strategischen Partnerschaften aus, um in punkto CRM stets die Nase vorn zu haben: Mit dem Prozess-Spezialisten MID konnte nun eine weitere Kooperation eingegangen werden. Im Kundenbeziehungsmanagement wird das Thema Prozesse immer bedeutsamer. Aus diesem Grund wird Sensix, der europäische CRM Full Service Provider, das von MID entwickelte Prozess-Tool „Innovator“ für das Geschäftsfeld Business Consulting einsetzen.

Über die Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten, die es in diesem Bereich gibt, wird Stefan Deppe auf der MID Insight 2013 einen Vortrag halten. Der Vorstand  der Sensix AG, der über „Prozessmodellierung im CRM“  sprechen wird,  ist im Unternehmen für Business Consulting, Operations Management und Data Management zuständig. Sensix wird auf der Veranstaltung auch mit einem Stand vertreten sein. Die Besucher der „Insight 2013“ erwarten zahlreiche spannende Keynotes, Wissenschaftstracks, Projekt- und Erfahrungsberichte, Einsteiger-Tracks, Workshops und Partnervorträge sowie -stände rund um Themen wie BPMN, SOA, Big Data, Business Intelligence und Enterprise Architecture Management. Weitere Informationen unter: http://www.insight2013.de/

Vortrag: Prozessmodellierung im CRM von Stefan Deppe                                                                            

Wo: Nürnberg, NCC Mitte, Messe, Raum Lissabon
Wann: 12. November 2013, 10:30-10:50 Uhr

Über MID                                                                                                                                                              

MIDist als kompetenter Partner für die Modellierung von Geschäftsprozessen, Software und Datenbanken bekannt, der mit Werkzeuglösungen und Beratung aus einer Hand dabei hilft, IT-Projekte schneller, besser und effizienter durchzuführen. Mit dem „Innovator“ hat MID ein Werkzeug entwickelt, mit dem man  Zusammenhänge sichtbar machen sowie das Wissen der Prozessbeteiligten zusammentragen und übersichtlich gestalten kann. Die durchgängigen Lösungen des Unternehmens ermöglichen es, eine wirksame IT-Governance zu etablieren und IT-Vorhaben effizient umzusetzen – von den Geschäftsprozessen und Anforderungen des Fachbereichs bis zu den unterstützenden IT-Systemen. Mehr Informationen unter http://www.mid.de.

Über Sensix                                                                                                                                                               

Sensix bietet als Experte für Kundenbeziehungsmanagement umfassende und produktneutrale CRM-Beratung, Implementierung und Support. Mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich ist das Unternehmen einer der größten ausschließlichen Serviceanbieter für Customer-Relationship-Management (CRM) im zentraleuropäischen Raum.Erfahrene Consultant-Teams betreuen erfolgreich über 300 nationale und internationale Kunden in bis zu 24 Ländern und unterstützen in der gesamten Wertschöpfungskette von CRM: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien über die Einführung von CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Neueste Geschäftsbereiche sind die Entwicklung fortschrittlicher CRM-Branchenlösungen unter dem Namen Sensix CRM sowie leistungsstarke CRM-Apps für die genannten Hersteller.
Mehr Informationen unter www.sensix.net.