concept promotion stellte sich im Juni 2013 auf der Newsweek in Frankfurt vor und präsentierte sein umfangreiches Werbemittelsortiment und Leistungsspektrum.
Heutzutage gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Werbeartikeln – von klassischen Kugelschreibern und Lanyards über Reisegepäck und Möbel bis hin zu außergewöhnlichen Innovationen. Jährlich werden es mehr – als interessierter Kunde kann es da schwierig sein, den Überblick zu behalten und genau die passenden Werbemittel für seine Zielgruppen zu finden. Seit bereits elf Jahren gibt es deswegen die Newsweek, eine vom BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten e.V.) veranstaltete Werbeartikel-Börse. War sie zuvor nur für Händler zugänglich, ist sie seit 2006 auch für Industriekunden geöffnet. Seitdem ist der renommierte Werbeartikel-Full-Service-Anbieter concept promotion mit dabei. So auch bei der diesjährigen Newsweek, die unter dem Motto Triple-A+ gehalten war. Werbemittelhändler und -agenturen, so auch concept promotion, laden ihre Kunden auf die Newsweek ein. Unter dem Leitgedanken „Alles, was man über Werbung mit Werbeartikeln wissen muss – kompakt und kompetent präsentiert“ bekommen die Besucher dort von knapp über hundert Werbeartikel-Lieferanten einen Einblick ist das gesamtheitliche Leistungsspektrum rund um Werbemittel.
concept promotion präsentierte sich in „The Squaire“ in Frankfurt
Nach der Auftaktveranstaltung am 17. April in Wien tourte die Newsweek vom 5. Juni bis 21. Juni 2013 durch Deutschland. Den Anfang machte am 5. Juni 2013 die Veranstaltung im „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen. Acht Werbemittelhändler waren dort mit eigenem Stand vertreten. Bei der Newsweek dürfen die Hersteller, Importeure und Lieferanten aus dem Werbemittelbereich auf Einheitsständen zehn Neuheiten oder Highlights aus ihrem Sortiment zeigen und umfassend über ihre Produkte informieren. Dabei werden die unterschiedlichsten Produktkategorien, Bestseller und selbstverständlich Neuheiten im Segment anschaulich präsentiert. Dadurch profitieren Lieferanten, Werbemittelberater und Endkunden gemäß der Devise der Newsweek: „Trends erkennen, Produktinnovationen erleben und gemeinsam erfolgreiche Werbeideen entwickeln.“ Nach Frankfurt waren die weiteren Stationen der Newsweek Wuppertal, Hamburg, Berlin, Ludwigsburg, Nürnberg und München. Insgesamt informierten sich 3.571 Besucher auf der Newsweek über das Werbeartikelangebot und die dazugehörigen Dienstleistungen.
concept promotion als Full-Service-Anbieter
Als Full-Service-Dienstleister in der Werbemittelbranche bietet concept promotion ein ganzheitliches Leistungsspektrum, von der Beratung über die Erstellung von Promotions-Konzepten bis hin zu der Konfektionierung und dem Versand der Werbeartikel.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der concept promotion GmbH, Maintal, Telefon: +49 (0) 6181 / 93900-0, http://www.concept-p.de
Die concept promotion GmbH aus Maintal ist ein Fullservice Lieferant von Werbemitteln und bietet in ihrem Onlineshop günstige Streuartikel ebenso wie hochwertige Werbeartikel. Das Unternehmen berät seine Kunden bei der Auswahl der geeigneten Werbeartikel und übernimmt Lagerung, Konfektionierung und die gesamte Logistik. Das Sortiment reicht von Schreibgeräten und Haftnotizen oder Kalendern über Rucksäcke und Geldbörsen bis hin zu Tassen und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können online bestellt und auf Wunsch mit einem individuellen Druck versehen werden.
Kontakt:
concept promotion GmbH
Holger Brill
Bahnhofstraße 126
63477 Maintal
+49 (0) 6181 / 93900-0
info@concept-p.de
http://www.concept-p.de