Comm.FACT GmbH ist Gold-Sponsor der Affiliate NetworkxX 2011

Am 06.10.2011 findet die Affiliate NetworkxX im Airbräu-Tenne am Münchner Flughafen ab 18.30 Uhr statt. Die Online-Marketing Agentur Comm.FACT GmbH ist bei dieser Veranstaltung Gold-Sponsor.

showimage Comm.FACT GmbH ist Gold-Sponsor der Affiliate NetworkxX 2011
Comm.FACT Logo

Unter den Teilnehmer sind 82 Affiliates, 66 Merchants, 140 Agentur-Mitarbeiter sowie 73 Netzwerk-Vertreter (von belboon, E2Ma, AffiliPRINT, TradeDoubler, affilinet, Zanox, TradeTracker, Commission Junction, KissMyAds, Adcell, Criteo, contraco, Netaffiliation, adtriplex, Finanzpartnernetz, NetSlave, lead alliance, Webgains, financeads) sowie acht Newbies.

Netzworking wird hier großgeschrieben. Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder vier Themen-Tische (Travel, Retail/Shopping, T.I.M.E.S sowie Finance/Insurance). Somit haben Teilnehmer, die in diesen Segmenten tätig sind, die Möglichkeit sich an diesen Tischen nur über ihre Themen auszutauschen.

Zudem gibt es drei große Pinnwände zu den Themen Jobbörse (hier kann nach neuen Mitarbeitern, Kooperationen und Partnerschaften gesucht werden), Merchant sucht/bietet (hier können Merchants ihre speziellen Angebote anbieten oder nach Affiliates suchen) und Affiliate sucht/bietet (Affiliates können hier ihre Dienstleistungen oder ihre Suche nach bestimmten Programmen/Provisionen anbringen).

Beliebt auf der Affiliate NetworkxX ist auch das Speed-Networking (ähnlich dem Speed-Dating). Die Teilnehmer haben die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und ihre Dienstleistungen oder Programme Interessenten im Detail zu präsentieren.

Neu ist der Affiliate Meeting Point. Dort finden Interessierte jederzeit einen Ansprechpartner rund um die Themen Affiliate Marketing und auch Affiliate NetworkxX / Affiliate TactixX.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.commfact.de oder http://www.affiliate-networkxx.de

Die Firma Comm.FACT GmbH wurde im Jahr 2003 von dem Online-Marketing Experten Frank Edelmann gegründet – mit Schwerpunkt Affiliate- und Performance-Marketing im Internet. Ein qualifiziertes Team steht Kunden für die Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen zur Verfügung, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und gewährleistet eine effiziente Umsetzung in allen Bereichen des Affiliate- sowie Online-Marketings.

Die Kundenstruktur der Agentur reicht u.a. vom Drogerieartikel-Hersteller SCHLECKER über den Teleshopper Channel21 (ehemals RTL Shop) bis hin zur Versandapotheke Vitalsana. Ferner vermarktet die Agentur eines der ältesten Studentenportale in Deutschland: UNI.DE. Die Comm.FACT GmbH betreibt eines der ersten deutschen Bonusprogramme unter der Internetadresse www.bonusdirekt.de.

Kontakt:
Comm.FACT GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339 München
Maria.Baum@commfact.de
+49 (89) 99 100 398
http://www.commfact.de