Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht erste Comedy-Serie eines Versicherungsunternehmens
Der Spezialversicherer Hiscox produziert eine Web-Serie, die sich auf amüsante Art und Weise mit Versicherungslösungen beschäftigt
München (15.09.2011) – Die Versicherungs-Serie „Leap Year“ berichtet über fünf Freunde
und Kollegen, die nach ihrer Entlassung und somit der Verabschiedung aus dem „Corporate“
Leben, von Null anfangen. Sie mieten ein gemeinschaftliches Büro, um ihre eigene Firma zu
gründen. Der Komödie wird ein Spannungscharakter verliehen, als jeder der Beteiligten eine
Email von einem unbekannten Investor erhält: Der Businessplan, der am meisten überzeugt,
wird mit einer Belohnung von einer halben Millionen US-Dollar vergütet. Der Wettbewerb
beginnt, als Aaron, Olivia, Jack, Derek und Bryn jeweils ihr eigenes Start-up Unternehmen
gründen, um die Herausforderung anzunehmen.
Mitautor und Regisseur Yuri Baranovsky gewann für Leap Year eine beeindruckende Liste
an Darstellern aus Film, Fernsehen und Internet. Neben Baranovsky spielen Craig Bierko
von Damages sowie die Farrelly Brüder aus der kommenden Filmbiographie Three Stooges,
Julie Warner (Crash, Doc Hollywood) und viele mehr. Adam Ostrow, Chefredakteur von
Mashable und die Unternehmer und Bestseller-Autoren Guy Kawasaki (Alltop.com,
Enchanted) und Gary Vaynerchuk (Daily Grape, The Thank You Economy) sind in kurzen
Gastauftritten zu sehen.
Leap Year ist eine Komödie, die zugleich eine spannende Ansicht verschiedener
Startschwierigkeiten von Jungunternehmern sowie Besitzern von Start-Up Unternehmen
porträtiert. Nebenbei bekommt der Zuschauer wertvolle Tipps, die durchaus in die Realität
umgesetzt werden und eine hilfreiche Stütze sein können.
Um sich die Folgen anzusehen, klicken Sie hier:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Hiscox AG
Nicole Möller
Arnulfstraße 31
80636 München
Nicole.Moeller@hiscox.com
+49 (0) 89 54 58 01 566