Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM & SugarCRM
Oldenburg, 25. Juli 2012 – Der E-Mail Marketing-Spezialist CleverReach bleibt auf der Erfolgsspur: Mittlerweile setzen mehr als 20.000 Kunden auf die webbasierte Software der Ashampoo-Tochter zum einfachen Versand von Newslettern inklusive Verwaltung von Empfängerlisten und Kampagnenanalyse. Mit seinem innovativen Ansatz und transparenten Abrechnungsmodell wendet sich CleverReach dabei an Unternehmen und Organisationen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum weltweit agierenden Konzern.
Monatlich werden dabei mit CleverReach im Rahmen von rund 50.000 Kampagnen über 70 Millionen E-Mails verschickt – Tendenz steigend. „Rund 1.200 neue Kunden pro Monat bestätigen unseren Ansatz: Die webbasierte Software verfügt über eine einfache und selbsterklärende Benutzeroberfläche, mit der jeder intuitiv und schnell professionelle E-Mails online erstellen und sicher versenden kann“, sagt Jens Klüsener, Head of Marketing und Mitgründer von CleverReach. „Darüber hinaus verfügt unsere Lösung über eine intelligente Empfängerverwaltung sowie ein leistungsfähiges Reporting, mit dem sich Erfolge messen, Ergebnisse analysieren und dadurch zukünftige Mailings optimieren lassen. Auf diese Weise ermöglichen wir jedem den Einstieg in das professionelle E-Mail Marketing.“
Nicht nur die Software, auch das Preismodell steht dabei für Einfachheit: „Wir legen größten Wert auf ein transparentes und flexibles Abrechnungsmodell. Die monatlichen Tarife sind dabei gestaffelt nach der Anzahl der Empfänger. Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebühr, keinen Mindestumsatz und die Vertragslaufzeit beträgt hierbei maximal einen Monat“, so Klüsener. Für Unternehmen, die seltener Mailingkampagnen durchführen, bietet sich das Prepaid-Modell an. Ohne laufende Kosten zahlen die Kunden nur dann, wenn sie tatsächlich E-Mails verschicken.
Die Software von CleverReach wird ständig weiterentwickelt, auch basierend auf Ideen und Feedback der Kunden. So stehen ab sofort neue Integrationen für Shopware, Microsoft Dynamics CRM & SugarCRM zur Verfügung, mit denen man noch mehr aus bereits vorhandenen Lösungen holen kann.
CleverReach hilft Unternehmen aller Größenordnungen beim Versand von E-Mails, der Verwaltung von Empfängerlisten sowie der Messung und Analyse von E-Mail Kampagnen. Durch die Bereitstellung einer einfachen und intuitiven Online-Software kann jedes Unternehmen seine E-Mail Marketing Aktivitäten schnell, einfach und erfolgreich umsetzen.
CleverReach wurde im März 2007 als Tochtergesellschaft der weltweit operierenden Softwarefirma Ashampoo in Oldenburg gegründet. Aktuell wird die Online-Software bereits von über 20.000 Kunden weltweit erfolgreich eingesetzt. Dank ausgereifter Technologie, zahlreichen innovativen Ideen, persönlichem Support und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis positioniert sich CleverReach sowohl im nationalen als auch im internationalen Markt. Weitere Informationen unter www.cleverreach.de.
Kontakt:
CleverReach GmbH & Co. KG
Jens Klüsener
Eßkamp 103
26127 Oldenburg
+49 (0) 441 3901176 – 0
presse@cleverreach.de
http://www.cleverreach.de
Pressekontakt:
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
089/55067775
bastian@weissenbach-pr.de
http://www.weissenbach-pr.de