CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten – 10 Tickets zu gewinnen

Vom 14. bis zum 18. März findet in Hannover wieder die Digital Business Messe CeBIT statt. artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. An Stand A.45 in Halle 4 informieren die artegic Experten zu Marketing Engineering und digitaler Marketing Automation. Termine können jetzt vereinbart werden. Außerdem verlost artegic 10 Tickets für die CeBIT.

Die digitale Transformation gilt als die wichtigste Herausforderung für Unternehmen und ist damit auch dieses Jahr wieder das alles bestimmende Thema der CeBIT. Im Marketing führt die digitale Transformation zu einer Vielzahl komplexer, neuer Aufgaben. Wer heute Marketing erfolgreich betreiben will, muss den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, um wirksam zu sein. Entscheidend sind Individualität, Mobilität, Flexibilität und insbesondere Schnelligkeit. Doch in der operativen Praxis gibt es zahlreiche Hemmnisse, die wirklich kundenzentrierten Dialog verhindern, von mangelnder Datenqualität über die steigende Komplexität der Customer Journey bis zu einer ungeeigneten technischen Infrastruktur. Wie sich diese Hemmnisse durch den richtigen Einsatz von Technologie abbauen lassen, zeigt artegic auf der diesjährigen CeBIT mit Praxisbeispielen und einem konkreten Beratungsangebot für Standbesucher.

Terminvereinbarung und Ticketverlosung

Die CeBIT findet vom 14. bis zum 18. September in Hannover statt. artegic wird in Halle 4 am DDV Stand A.45 zu finden sein. Termine können ab sofort vereinbart werden unter https://www.artegic.de/cebit. artegic verlost 10 Tickets für die CeBIT.

Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic


artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.