Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW Media und ergänzt mit seiner Arbeit die Vertriebsaktivitäten der Kooperationsbüros Süd in Baden-Baden und West in Münster. In seiner neuen Position ist Wöstenfeld insbesondere für den Ausbau des Neukundengeschäftes, der Beratung von Handelskonzernen und die Betreuung der Kunden in Norddeutschland zuständig. Er berichtet direkt an Markus John, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing den zentralen Verkauf verantwortet.
Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: „Mit Wöstenfeld haben wir einen erfahrenen Vertriebs- und Handelsexperten ins Team geholt, der sowohl das Agenturgeschäft als auch die Kundenperspektive hervorragend kennt.
Insbesondere sein Background bei großen Handelskonzernen wird uns helfen, unsere Beratungsleistung und Angebote für Handelskunden noch optimaler auszurichten.“
Wöstenfeld kommt von der Full-Service-Agentur PIE Five in Köln, bei der er Geschäftsführender Gesellschafter war. Zudem bringt der Werbekaufmann und Diplom-Betriebswirt 20 Jahre Erfahrungen aus dem Handel mit. Darunter Stationen als Werbeleiter bei der Spar Handels AG in Hamburg, als stellvertretender Marketingleiter bei der Marktkauf Handelsgesellschaft mbH, als Funktionsbereichsleiter Druck bei der REWE Group in Köln sowie als Marketingleiter bei der EDEKA Nonfood GmbH in Bielefeld.
Bildmaterial zur Personalie Wöstenfeld erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „CAW Media“ auf.
Über CAW Media
CAW Media ist die führende Mediaagentur für mittelständische Unternehmen und regional geplante Media-Einsätze. CAW plant unabhängig und bietet Crossmedia-Lösungen für alle Mediengattungen – wie Plakat, Funk, Internet, Print und Kino – aus einer Hand. Je nach Aufgabenstellung vernetzt CAW die unterschiedlichen Werbeträger untereinander, um entsprechend der Zielgruppe, dem Distributionsgebiet und den weiteren Vorgaben der Werbungtreibenden den eingesetzten Werbeetat optimal zu nutzen. 2007 wurde die Schwester 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung gegründet. Wie CAW Media hat auch 1-2-3-Plakat.de ihren Sitz in Bünde. Das Unternehmen bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Mit 1-2-3-Kinowerbung.de ging im Oktober 2011 die zweite Schwester von CAW Media an den Start. Mehr zu CAW Media finden Sie im Netz unter: www.caw-media.de.
Kontakt:
CAW Media GmbH
Markus John
Alter Postweg 60-62
32257 Bünde
05223 177820
www.caw-media.de
m.john@caw-media.de
Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de