1500 ausgewählte Tester können ab Ende Juli CHANTRÉ als Mixspirituose für Cocktails und Longdrinks ausprobieren und selber kreativ werden
Logo Buzzer DACH
Hamburg, 18. Juli 2011. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer startet eine Mix-Drink-Kampagne mit 1500 Teilnehmern für die Marke CHANTRÉ. Die ausgewählten Verbraucher können sich ihre eigene Meinung zu Cocktails und Longdrinks mit CHANTRÉ bilden, ihr Feedback geben und zahlreiche leckere Rezepte ausprobieren. Außerdem sollen Sie selbst kreativ werden und einen Testabend mit Freunden, Bekannten und Kollegen organisieren, sowie neue Drink-Variationen kreieren und bewerten. Gesucht ist Germany“s Top Cocktail 2011. Ab sofort können sich interessierte Teilnehmer unter www.buzzer.biz zum Testen bewerben und gleich auch Freunde, Familie und Kollegen mittesten lassen.
1500 Cocktail- und Longdrink-Liebhaber können ab Ende Juli CHANTRÉ als Spirituose für leckere Mix-Drinks kennenlernen und ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen. Außerdem sollen die Teilnehmer selber kreativ werden, neue Rezeptvorschläge entwickeln und den Cocktail-Testabend fotografisch dokumentieren. Aus allen neuen Drink-Kreationen wählen die Teilnehmer zum Abschluss der Aktion Germany“s Top Cocktail 2011. Weitere Informationen zu der Kampagne finden sich auch im Internet unter http://de.buzzer.biz/buzzlog-wp/?p=1250.
Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer 2010 einen Ableger in der Schweiz sowie kürzlich in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.
Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Bosch, Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter www.buzzer.biz.
Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer 2010 einen Ableger in der Schweiz sowie kürzlich in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.
Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Bosch, Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter www.buzzer.biz.
Kontakt:
Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769 Hamburg
torsten@buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://www.buzzer.biz