Die nachhaltigste Art der Büroeinrichtung ist jetzt über office-4-sale bei einem großen Räumungsverkauf von gebrauchten Büromöbeln und Bürostühlen in Düsseldorf möglich – Start der Aktion ist der 04.03.2013!
Düsseldorf, 01.03.2013. In jedem Unternehmen zunehmend wichtiger und strategisch bedeutsam: nachhaltiges Wirtschaften. In Zeiten knapper und teurer werdender Ressourcen müssen insbesondere Unternehmer darauf achten wie Sie den Erfolg der Geschäftsidee auch in Einklang mit nachhaltigen Investitionen bringen. Hier bietet office-4-sale für das Thema nachhaltige Büroeinrichtung einen interessanten Ansatz in Düsseldorf: im Rahmen der Räumung von zwei großen Büro-Komplexen werden hier insgesamt 5000 komplette Büro-Arbeitsplätze durch office-4-sale geräumt und verwertet. Dabei handelt es sich um hochwertige Marken-Gebrauchtmöbel mit sehr guten Ausstattungsmerkmalen in gutem Zustand. Die verwertbarem Büromöbel und Bürostühle werden hier dem Nutzungskreislauf wieder zugeführt und für Unternehmer bietet sich die Möglichkeit eine gute und preiswerte Büroeinrichtung zu erwerben und sich dabei auf die Fahne zu schreiben nachhaltig eingerichtet zu sein. Was finden Interessenten vor Ort in Düsseldorf? Der große Teil der verwertbaren Möbel und Stühle wird von den Marken-Herstellern Werndl Steelcase, Hag und Drabert zu finden sein. Dabei können durch die große verfügbare Menge sogar komplette Bürogebäude einheitlich und repräsentativ eingerichtet werden. Der zweite Räumungsstep bietet dafür 3500 komplette Arbeitsplätze mit Schreibtischen , Containern, Bürostühlen, Stauraummöbeln und diversem Bürozubehör. Der Verkauf in Düsseldorf wird am 04.03.2013 gestartet!
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
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