Bob-Time bei Casualfood

Frankfurter Wachstumsunternehmen lässt Mitarbeiterinnen die Haare stutzen. Starfriseur Günter Siever und sein Team stylt und shootet die im hauseigenen Contest ausgewählten Models. Facebook als Plattform für firmeninternes Motivationsprogramm zur Mitarbeiterbindung genutzt. ‚Casualfood“s next Bob-Model‘ wird bis zum 14. Dezember per Voting gekürt.

showimage Bob-Time bei Casualfood
Mit einem eigens entworfenen ?bob key visual? wirbt das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite für die Aktion

Frankfurt, 8. Dezember 2011 Eine gelungene Kombination aus trendiger Mitarbeitermotivation und visuellen Leckerbissen hat die Casualfood GmbH mit ihrem aktuellen Projekt ‚Wanted: Casualfood“s next Bob-Model‘ angestoßen. Das Frankfurter Unternehmen entwickelt nicht nur innovative Konzepte für die Verkehrsgastronomie, sondern zeigt sich auch bei der Mitarbeitermotivation erfinderisch. „Wir wollen unsere Mitarbeiter mit dieser Aktion einfach besser einbinden – ein Miteinander, Kennenlernen und besseres Verständnis fördern“, so Pascal Lagadere, der Personalchef der Casualfood GmbH. “ Das rege Standort übergreifende Interesse an der Aktion und die begeisterten Kommentare auf unserer Facebook-Seite ermutigen uns und zeigen, dass wir mit solchen Aktionen auf dem richtigen Weg sind, um gerade unsere jungen Mitarbeiter zu erreichen.“

Die fünf hübschen jungen Frauen, die in einem hauseigenen Contest auf der Facebook-Seite von Casualfood von Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens ausgesucht wurden, sind nun von dem Frankfurter Starfriseur Günter Siever und seinem Team gestylt worden. Die angesagten Bob-Frisuren haben die Mode- und Promiwelt längst erobert. Ein Bob sitzt perfekt, ist pflegeleicht und dennoch von Frau zu Frau ganz individuell – insbesondere, wenn ihn der Meister unter den Hairdesignern kreiert hat: Siever ist der Stylist der Schönen und Kreativen. Mehr Infos dazu unter www. itsbobtime.de.
Auf Facebook sind ab sofort die Casualfood-Models gepostet, nachdem sie bei einem professionellen Fotoshooting ins rechte Licht gerückt wurden. Das endgültige Voting dauert bis zum 14. Dezember an – dann wird „Casualfood“s next Bob-Model“ beim großen Finale auf der Casualfood-Party im angesagten „VaiVai“ (Opening Januar 2012) – dem neuen HotSpot von Tim Plasse (King Kamehameha, Beyond) und Goran Petreski (Destino) in Frankfurt – gekürt. Wer mit Voten möchte, kann dies unter www.facebook.com/casualfood tun.

Die Casualfood GmbH ist Spezialist für die Entwicklung innovativer C-Gastronomie- und C-Store-Konzepte an Airports. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010 einen Jahresnettoumsatz von 15,4 Mio. Euro (plus 36 Prozent in 2010) mit rund 30 mobilen und stationär-gastronomischen Einrichtungen auf drei deutschen Flughäfen. Das vielseitige Portfolio von überwiegend eigenständig entwickelten C-Gastronomie-Konzepten reicht vom hochwertigen Fast Food bis zum italienischen Wohlfühlambiente. Die unternehmenseigenen Marken-Konzepte wie Quicker“s, Italissimo, Mondo, Hermann“s und Mayer“s prägen mittlerweile das Bild an den Flughäfen. Die gelungene Kombination aus attraktivem Sortiment und klarem Markenprofil macht die inhabergeführte Casualfood hier zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen seiner Branche. Weitere Informationen unter www.casualfood.de

Die Casualfood GmbH ist Spezialist für die Entwicklung innovativer C-Gastronomie- und C-Store-Konzepte für die Verkehrsgastronomie.

Kontakt:
casualfood GmbH
Stefan Weber
Hugo-Eckener-Ring
60549 Frankfurt am Main
info@casualfood.de
069 6500726-0
http://www.casualfood.de