Seit 1. Februar verantwortet Numrich in seiner neuen Position den strategischen Ausbau des Partner- und Syndication-Business bei billiger.de
Karlsruhe, 22. Februar 2012__ Das Preisvergleichsportal billiger.de verstärkt sein Team: Seit 1. Februar unterstützt Holger Numrich als Leiter Syndication und Partnergeschäft die Geschäftsleitung von Deutschlands bekanntestem Online-Preisvergleich bei der strategischen Entwicklung des Bereichs Partnerschaften. Zu den Hauptaufgabengebieten des 35-jährigen gehören neben der Koordination bestehender Kooperationen auch Akquise und Aufbau neuer Kooperationen.
Numrich bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Beratung mit. Zuletzt war er bei der Become Europe GmbH als Senior Business Development Manager für den Ausbau des Syndicationgeschäftes verantwortlich. Zuvor war er bei Ernst & Young als Senior Consultant Business Advisory Service beschäftigt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur absolvierte seinen MBA in Sydney, Australien, wo er einige Zeit auch für Expedia als Operations Executive für Australien und Neuseeland zuständig war.
„Holger Numrich verfügt über profunde Kenntnisse der Branche und sehr viel Erfahrung in Management und Beratung“, so Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de (http://www.billiger.de/). „Mit frischen Ideen und viel Verhandlungsgeschick wird er maßgeblich an der weiteren Entwicklung von billiger.de beitragen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihm.“
Über billiger.de
billiger.de ist Deutschlands bekanntestes Preisvergleichsportal und besitzt als einziger Preisvergleich das vom TÜV vergebene „s@fer shopping“-Sicherheitssiegel. Auf billiger.de finden Online-Shopper einen Überblick über mehrere Millionen aktueller Angebote von über 10.000 Shops. Detaillierte Produktinformationen ergänzen den Service von billiger.de und unterstützen die User bei der Suche nach dem passenden Produkt. Das Produktspektrum auf billiger.de reicht von Handys, Tablets, TV und weiterer Unterhaltungselektronik über Arzneimittel, Haushalts- und Gartenbedarf bis hin zu Mode, Sport-, Spiel- und Freizeitartikeln. Daneben vergleicht billiger.de Strom- und Gastarife sowie Angebote für Flüge und Reisen. Der billiger.de Sparberater (http://www.billiger.de/sparberater/abstract.htm), das 2011 gelaunchte Browser-Add-on von billiger.de, weitet diesen Service aus: Bei der Online-Suche nach einem bestimmten Produkt öffnet sich der Sparberater und zeigt dem Internet-User automatisch dezent unterhalb der Navigationsleiste integriert die günstigsten Angebote sowie aktuelle Rabatt- und Gutscheinaktionen zum gewünschten Produkt an. Ein proaktives Suchen und Vergleichen von Angeboten seitens des Users erübrigt sich damit. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert und so aufbereitet, dass auf billiger.de für Händler und Internetnutzer kontinuierliche Transparenz und Übersicht gewährleistet sind. Die Betreiberin von billiger.de ist die solute Gmbh.
Kontakt:
solute GmbH
Ramona Schurr
Zeppelinstraße 15
76185 Karlsruhe
01805-885520-5*
www.solute.de
rsc@solute.de
Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Anja Seeberg
Aberlestr. 18
81371 München
a.seeberg@elementc.de
089/ 72013715
http://www.elementc.de