Zu den Referenten zählen Visionäre von Fast Company, Oracle, salesforce.com und Okta
Frankfurt, 04. Oktober 2011 – BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce, gibt die Gastreferenten der BigIdeas Chicago 2011, die vom 23. bis 25. Oktober im Swissôtel Chicago stattfindet, bekannt. Die BigIdeas ist zu einer der größten Cloud-Konferenzen für Innovationen herangewachsen. Teilnehmer erhalten dort die Gelegenheit, Best Practices zur Produktivitäts- und Wertsteigerung durch die Optimierung ihrer Vertriebsprozesse auszutauschen.
Diese Referenten bereichern mit ihren interessanten Themen die BigIdeas:
– David Bonnette, Präsident von BigMachines, erläutert die Grundpfeiler des Kundenerfolgs
– Kaihan Krippendorff, Blogger bei Fast Company mit Beiträgen in der Business Week und dem Harvard Business Review und Autor von drei Büchern über Geschäftsstrategien, erklärt, wie man der Konkurrenz gedanklich immer einen Schritt voraus ist
– Justin Shriber, Region Vice President der Oracle SaaS Applications Group, gibt Erkenntnisse weiter, wie Vertriebsteams auch in schwierigen Zeiten starke Ergebnisse liefern
– Peter Gaylord, Director of Product Marketing Sales Cloud von salesforce.com, erläutert, wie der Ansatz des Social Enterprise Ihre Vertriebs- und Endergebnisse verbessern kann
– Frederic Kerrest, Präsident und Mitgründer von Okta, berichtet über Best Practices für Unternehmen, die den Einsatz von Cloud-Anwendungen in ihrem Unternehmen ausweiten wollen
„Unsere Mission bei BigMachines ist allem voran der Erfolg unserer Kunden. Dieses Prinzip ist der rote Faden unserer BigIdeas-Konferenz,“ so David Bonnette. „Die Beiträge dieser Konferenz konzentrieren sich auf wertschöpfende Innovationen und damit auf den Erfolg unserer Kunden. Im Mittelpunkt stehen drei Bereiche: Beschleunigung der Akzeptanz unserer Lösungen, Produktivitätssteigerung und die Erzielung von Umsatzzuwachs. Die BigIdeas bietet die großartige Gelegenheit, mehr über erfolgreiche Geschäftsmodelle, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können, zu erfahren.“
In interaktiven Workshops mit Fokus auf Lösungen für den B2B-eCommerce, Vertriebskanäle, Produktkonfiguration und Angebots- und Vertragserstellung tauschen die Teilnehmer wertvolle Erfahrungen aus. Des Weiteren stehen unseren Kunden und Partnern Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten offen. Im House of Blues in Chicago rundet ein Galaabend die interessante Konferenz für die Teilnehmer ab.
Die Sponsoren werden ihre Services und Lösungen bei der BigIdeas Sponsor Expo und im Rahmen von Präsentationen vorstellen.
– Zu den Platinsponsoren zählen Okta, Oracle und salesforce.com.
– Zu den Goldsponsoren gehören Channelinsight, IBM, InsideView, PROS, Vendavo und Xactly.
– Unter den Silbersponsoren finden sich Accenture, Cloud9, DocuSign, EDL Consulting, Lumographics und Pierce Washington.
Für weitere Informationen über die Teilnehmer, Medien und Sponsoren der BigIdeas besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.
Weitere Informationen
– Mehr Informationen und die Anmeldung zur BigIdeas Chicago 2011 finden Sie unter www.bigmachines.com/bigideas
– Besuchen Sie den BigMachines-Blog für aktuelle Informationen zur Konferenz: http://blogs.bigmachines.com
– Folgen Sie BigMachines auf Twitter: www.twitter.com/bigmachinesag
– Werden Sie ein Fan von BigMachines auf Facebook: www.facebook.com/BigMachines
Über BigMachines AG
BigMachines ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Software für Produktkonfiguration,Angebotserstellung und B2B-eCommerce. Die BigMachines-Software unterstützt Unternehmen aller Branchen, mehr und schneller zu verkaufen. Die Optimierung der Vertriebsprozesse vom Angebot bis zum Auftrag steht im Fokus der BigMachines-Lösung. Vertriebsorganisationen, Distributoren und B2B-Kunden können mit der BigMachines Software schnell und einfach Produkte konfigurieren und komplexe Preise kalkulieren. Angebote, Aufträge und Verträge werden darauf basierend erstellt. Genehmigungsprozesse in Unternehmen werden automatisiert und beschleunigt. BigMachines lässt sich leicht in CRM- und ERP-Systeme führender Hersteller, wie salesforce.com®, Oracle® oder SAP® integrieren. Zum schnell wachsenden Kundenstamm von BigMachines zählen globale und etablierte Unternehmen wie Kodak, Siemens, Ingersoll Rand und Tele2, sowie dynamische und junge Unternehmen wie ShoreTel und Voltaire. BigMachines ist weltweit mit Niederlassungen in Chicago, Frankfurt, London, San Francisco, Singapur und Tokio vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de.
Kontakt:
BigMachines AG
Melanie Gipp
Hahnstr. 70
60528 Frankfurt am Main
marketing.emea@bigmachines.com
+49 (69) 247505 -90
http://www.bigmachines.de