Projektworkshop für Dienstleistungsgestaltung und Remote Serviceverkauf
Leonberg, den 14. März – am 22. März findet in Pforzheim der 2. Workshoptag im Rahmen des RemoteServiceForum (remoteserviceforum.de) statt. Dieses Mal hat die Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH den Workshoptag vom RemoteServiceForum getrennt veranstaltet.
Nach Modem und VPN werden Remote Service Plattformen als 3. Generation den Fernservice stark verändern. Überwachungsangebote, hohe Verfügbarkeit von Experten und Wissen haben starken Einfluss auf die Serviceangebote 2015. Wie dafür Remote und Serviceprojekte gestartet und erfolgreich durchgeführt werden zeigen die Workshops am 22.03.2012
Dienstleistungsdesign und Remote verkaufen
Der erste Workshop – Neue Serviceprodukte mit Remote Service als operativem Kern
zeigt welche Punkte in die Produktbeschreibung des Remote Service verkaufswirksam aufgenommen werden können und wie ein Minibusinessplan ermittelt werden kann. Bestandteil des Planes sind auch die Kosten für die notwendige Technologie.
Der zweite Workshop – Innovationsverkaufstechniken verkaufen
zeigt wie die Widerstände gegen den Kauf von Remote Service mit Innovationsverkaufstechniken überwunden werden können und wie mit dem Killerargument Sicherheit angegangen wird
das genaue Programm finden Sie unter remoteserviceforum.de
Karl-Heinz Sauter ist seit 15 Jahren Spezialist für Geschäftsentwicklung im Bereich Remote und neue Services. Die Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH gibt es seit 2004, sie bietet Beratung und Umsetzung von Remote Service Projekten und die Modernisierung von Kundendienstlösungen in unterschiedlichen Branchen. Neben den Veranstaltungen zum Thema Remote Service bilden LIFE-Projekte zur Einführung innovativer Services und Produkte in Unternehmen vieler Branchen und Markstudien einen Schwerpunkt des Angebots.
Kontakt:
Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH
Karl-Heinz Sauter
Hoffmannstr. 176/1
71229 Leonberg
kh.sauter@khsauter.de
07152394744
http://www.khsauter.de