Best of Musical – GALA 2012 erleben mit der Hannoverschen Volksbank.direkt

Die Hannoversche Volksbank.direkt bietet ihren Kunden in der Dezember-Vorteilswelt wieder tolle kulturelle Leckerbissen an. Alle Kunden und Freunde der Bank können über die Vorteilswelt Karten mit 10 % Rabatt für die Best of Musical – GALA 2012 in Hannover für den 7./8. Februar 2012 erwerben. Der Rabatt von 10 % gilt für alle Preiskategorien. Geboten wird ein Querschnitt durch die bekanntesten aktuellen Musicals, wie z.B. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, SISTER ACT, TANZ DER VAMPIRE, Disneys Musical TARZAN und viele andere spannende Produktionen. Jetzt auf der Website der HanVB.direkt buchen!

Marko Volck
Pressesprecher
Kurt-Schumacher-Straße 19,
30159 Hannover
Telefon:  0511 1221-8748
Telefax:  0511 1221-7656
Mobiltelefon:  0160 90134855
E-Mail: marko.volck@hanvb.de
Internet:  www.hanvb-direkt.de

Über Hannoversche Volksbank.direkt
Die Hannoversche Volksbank.direkt ist das Shop-Portal der Hannoversche Volksbank eG, eine der leistungsstarken Volksbanken in Deutschland. Über das neue Shop-Portal können ausgewählte Finanzprodukte der Hannoverschen Volksbank zu besonders attraktiven Konditionen direkt online abgeschlossen werden.

Die traditionsreiche Hannoversche Volksbank fördert seit mehr als 150 Jahren die mittelständischen Privat- und Firmenkunden in ihrer Region. Die Hannoversche Volksbank bietet ihren Kunden in zahlreichen Geschäftsstellen einen kompetenten Service und umfassende Beratung. Die Hannoversche Volksbank.direkt rundet dieses Leistungsspektrum als Online-Angebot ab.

 

Weiter Informationen:

Otfried A. Fritsch
Fritschpartners. GmbH
Telefon 040 / 41 42 50 90
Telefax 040 / 41 42 50 9 -5

E-Mail: oafritsch@fritschpartners.de
Internet: www.fritschpartners.de

Über Fritschpartners.

Die Werbeagentur Fritschpartners in Hamburg ist spezialisiert auf Dialog- und Direktmarketing sowie auf eine nachhaltige Markenkommunikation. Seit 1989 entwickelt die engagierte junge Crew um Otfried A. Fritsch erfolgreiche Marketing- und Kommunikationskonzeptionen.
Der ganzheitliche und strategische Arbeitsansatz gepaart mit dem Markenverständnis und den kreativen, vertiebsaktivierenden Konzeptionen sowie die Leidenschaft begründen den Erfolg der Kommunikations-Agentur, zu deren Kunden gehört aus dem Bereich Finanzdienstleistungen die Hannoversche Volksbank.direkt.