Das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS lud am 22. November 2011 zur Veranstaltung „Targeted Advertising – Forschung & Praxis“.
Der Targeted Advertising Kongress richtete sich an alle Player der Branche – ob Mediaagentur, Vermarkter, Werbetreibender, Wissenschaftler und Technologieanbieter – mit einem Interesse an zielgruppenspezifischer Onlinewerbung. Auf der parallel zum Kongress stattfindenden Innovationsbörse stellte die Batch Media GmbH ihre technische Lösung firstTAG BrandProtect Live-Control und Blocking vor. In Zeiten des Behavioral Targetings, Real Time Biddings oder Re-Targetings in oftmals unbekannten Netzwerken, bietet BrandProtect eine Sicherung der Qualität von Online-Werbemaßnahmen.
BrandProtect blockiert die Aussteuerung von Display- und Video Ads auf schädlichen, kontroversen und illegalen Umfeldern. Zudem überwacht es die Konformität von Buchung und tatsächlicher Werbeanzeige in definiertem Content.
„Mit BrandProtect an der Innovationsbörse teilzunehmen, ist für uns sehr spannend. Als objektives, Traffic-überwachendes Tool wird BrandProtect unerlässlicher Bestandteil zukünftiger Werbemaßnahmen sein. Mit den anderen Ausstellern eint uns daher das Bestreben um sichere, verifizierte Online-Targeting-Kampagnen“, erklärt Jens Scheidemann, Geschäftsführer der Batch.
Mehr: http://www.batch-media.de
Die Batch Media GmbH ist Anbieter technischer Lösungen zur Sicherung, Überwachung und Analyse von Online-Werbemaßnahmen. Unter der Dachmarke firstTAG bietet die Batch Media Auditing, Blocking und Marketingforschung. Aus dem Büro in Berlin heraus, agiert die Batch Media im gesamten deutschsprachigen DACH-Raum und den Niederlanden. Die Expansion der Dienste in andere europäische Länder wie Spanien und dem United Kingdom sind geplant.
Kontakt:
Batch Media GmbH
Jennifer Weltzien
Ehrenbergstraße 19
10245 Berlin
info@batch-media.de
030 240 848 400
http://www.batch-media.de