AWARDVERLEIHUNG – Platin-Status fu?r „Get the dance Bronze, Silber Gold“

Anlässlich des 45. Internationalen Tanzlehrerkongresses (INTAKO) 2012 im Du?sseldorfer Maritim Airport Hotel bekam der beliebte Tanzlehrer und ADTV-Trendscout Markus Schöffl einen ganz besonderen Preis u?berreicht: Der Hauptdarsteller und kreative Kopf der erfolgreichen DVD-Reihe „Get the dance“ war sichtbar u?berrascht, als dieser von Michael Haag (Marketingleiter Verlag Filmhaus Wiesbaden) den Gold- und Platin-DVD-Award verliehen bekam.

showimage AWARDVERLEIHUNG - Platin-Status fu?r "Get the dance Bronze, Silber Gold"

Markus Schöffl (links) und Michael Haag bei der Übergabe des Gold- und Platin DVD-Awards.

Die Filmothek der Marke „Get the dance“ mit 28 Tanz-Lehr-DVDs und rund 500.000 verkauften Datenträgern ist in Deutschland marktfu?hrend. Allein die 3er-DVD-Box „Get the dance Bronze Silber Gold“ wurde bisher u?ber 40.000 mal verkauft.

Tanzen erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Laut einer Untersuchung interessierten sich im Jahr 2010 rund 7,84
Mio. Menschen in Deutschland ganz besonders fu?r den Tanzsport (Quelle: Institut fu?r Demoskopie Allensbach, Juli 2011).

Über INTAKO
Der INTAKO ist ein einwöchiger Fachkongress, auf dem sich angehende und gestandene Tanzlehrer u?ber neue Trends, Tänze und
Schritte im Tanzsport informieren. Dafu?r bietet der allgemeine deutsche Tanzlehrerverband (ADTV) eine bunte Vielfalt an praktischen Stunden und theoretischen Fachseminaren an. Die Veranstaltung zählte in diesem Jahr 3.500 Fachbesucher.

Weitere Informationen im Internet unter
http://www.intako.de

Kerngeschäft Filmhaus Wiesbaden FHW
Wir sind ein Filmverlag mit Schwerpunkt auf dem Special-Interest-Bereich.
Die Belegung von Themenbereichen und die Marktführerschaft in den jeweiligen Teilmärkten ist unser Ziel.

Eigenproduktionen
Von der konzeptionellen Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt werden unsere Produkte durch erfahrene Spezialisten realisiert. Unsere Redaktion entwickelt alle Inhalte – stets mit dem entsprechenden Gespür für kommende Trends und einem offenen Ohr für die Bedürfnisse des Marktes. Unsere Produkte eignen sich für alle Verwertungsarten: DVD, Online, TV, podcast sowie Video on Demand.

Lizenzhandel
Alle Lizenzen liegen bei der Filmhaus Wiesbaden FHW GmbH, d.h. wir verfügen über alle Lizenzen und vergeben diese für alle Verwertungsarten. Die Online-Lizenzen liegen exklusiv bei unserem Partner, der Yalster Online GmbH. Ebenso erfolgreich betreiben wir internationalen Lizenzhandel in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Lizenzpartnern, der Vision Films in Los Angeles und Nordic World in Oslo.

Medienhandel
Ein weiterer Schwerpunkt der Filmhaus Wiesbaden FHW GmbH liegt auf dem Medienhandel. Im Bereich „Film“ sind wir im klassischen DVD-Handel aktiv. Unser Partner für den deutschsprachigen Raum ist SchröderMedia, Klagenfurt.

Branded Edutainment
Sie wollen gehört werden? Für eine bessere Markenkommunikation bieten wir komplexe Vermarktungsstrategien, die ankommen. Dank integrierter Markenkommunikation erreichen wir für Sie sinnvolle Synergien. Sprechen Sie uns an.

Kontakt:
Filmhaus Wiesbaden FHW GmbH
Michael Haag
Robert-Koch-Str. 35
55129 Mainz
m.haag@filmhaus-wiesbaden.de
06131 / 55393832
http://www.filmhaus-wiesbaden.de